Die Frage ist ja auch, ob du überhaupt Transferpaxe vom Markt bekommst. Die USA sind ja recht gut abgedeckt auf Kaitak. Natürlich ist es nicht unmöglich. Ich habe meine Airline dort auch erst vor einigen Monaten gestartet und bin gut gewachsen, auch wenn da einer immer meint meine Slots am Hub gezielt zu blockieren und zu Dumpingpreisen zu fliegen.
Das Gesamtpaket ist hier halt auch entscheidend. Die Routen die du anbietest, sind evtl. schon durch Direktflüge abgedeckt, da fliegt dann keiner mehr einen Umweg über deinen Hub.
Mir ist aufgefallen das meine Flüge als Umsteiger gar nicht im ORS auftauchen. Zum Beispiel Springfield nach Kansas City über St.Louis = 0 Verbindungen. Irgendwas mach ich falsch.
Mir ist aufgefallen das meine Flüge als Umsteiger gar nicht im ORS auftauchen. Zum Beispiel Springfield nach Kansas City über St.Louis = 0 Verbindungen. Irgendwas mach ich falsch.
SPI oder SGF?
Wenn’s SGF ist: würdest du so fliegen? Jede der Teilstrecken ist schon länger als die Direktverbindung
Nein, die Kostenrechnung bezieht sich nur genau auf diesen Flug. Es wird oben nur die Anzahl der Umsteiger aufgelistet, aber weitere (finanzielle) Informationen zu den Umsteigern gibt es nicht.
Wo erkenne ich ob die PAX eher Direkt oder Umsteigen wollen ??
Kein PAX will umsteigen wenn’s ne Direktverbindung gibt. Umsteigen ist immer nur zweite Wahl.
Du hast aber Umsteigepassagiere, wenn’s zu wenig oder keine Kapazitaet direkt gibt und die Verbindung indirekt attraktiv genug ist.
Ein Beispiel: du fliegst von MUC nach JNB, und hast von dort anschlussfluege an alle anderen Flughaefen in Suedafrika, da bekommst du Transfer-PAX, umgekehrt, wenn du nen IL-Partner in Deutschland hast der ab MUC zu europaeischen Zielen fliegt, dann verteilsen sich die Langstreckenpassagiere auch darauf.