Umsteigeverbindungen am Hub werden nicht mehr angezeigt!

Hallo zusammen, bin auf Quimby mit Royal Bavarian Airlines und habe meinen HUB in MUC.

Ich habe meinen Flugplan umgestellt um besser mit meinen Interline Partnern agieren zu können. Nun ist es so, dass seit der Flugplanumstellung meine eigenen Zubringerflüge in den möglichen Verbindungen (ankommend/abfliegend in MUC) nicht mehr angezeigt werden. Die Interline Verbindungen funktionieren gut.

Zum Beispiel habe ich einen Daily Flight von AUH nach MUC der eigentlich als Zubringer für BSB/IAD/ORD/DEN und EWR dienen soll. Wird jedoch in der Flugplanung als Verbindung nicht angezeigt. Interessanterweise habe ich Trans Arabian als InterlinePartner, die auch AUH-MUC fliegt und mir mögliche Paxe bringt.

Mein täglicher IST-MUC Flug wird teilweise angezeigt und das war es auch schon.Vor der Flugplanumstellung sind alle Zubringer angezeigt worden, die dann nach JFK/LAS/SFO und auch EWR weiterflogen.

Woran könnte es liegen? Vielen Dank im voraus für gute Tipps

Da fehlt ein Häckchen irgendwo. Bitte mal einen Screenshot zu erstellen und hier zu posten.

Hallo Highscore2,

geht um den AUH… die möglichen Anschlüsse gehen in MUC ca. 2Std später raus… Im ORS habe ich jetzt tatsächlich mal einen gefunden, aber in der Flugplanung taucht immer nur der MUC-DUS auf, alle anderen nicht

Hast du bei deinen Flügen nach z.B. ORD den den Flug als ankommend auf dem Schirm?

Ist die Nutzlast richtig angekreuzt? Findet man die Verbindung in dem ORS?

Ja, habe ich, zeigt aber die möglichen Zubringer in der Planung nicht an. Im ORS finde ich alle möglichen Verbindungen mit guter Bewertung. Ganz blöde Frage: Wo kreuze ich denn die Nutzlast an? Im Inventory? Da sind meiner Meinung nach alle Häkchen gesetzt. Bei Fracht habe ich “Keine” eingestellt, da das irgendwie nicht läuft. Kriege ich auf allen Stecken max 1/4 von der verfügbaren Kapazität