Umsteigezeit: Transfer unmöglich (?)

Hallöchen,

Ich habe ein paar pendelnde Routen, 3 Stationen , immer etwas quer durcheinander anfliegend um prinzipiell jeden Bedarf zu decken, bzw. zu sehen welcher Bedarf wirklich da ist.

Nun steht bei einem Flughafen jedoch "[color=#97AEC4][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=2]Umsteigezeit:[/size][/font][/color][color=#97AEC4][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/font][/color][color=#FFA500][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=2]Transfer unmöglich[/size][/font][/color][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=2]"[/size][/font][color=#97AEC4][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=2]

[/size][/font][/color]

[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"][size="2"][left][center]und das obwohl ich die 8 Stunden maximale Umsteigezeigt locker einhalte…[/left][/center][/size][/font]

[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"][size="2"][left][center]

[/left][/center][/size][/font]

[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"][size="2"][left][center]Gibt es etwas dass ich übersehen habe?[/left][/center][/size][/font][left][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font][/left][left][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"][size="2"]Danke im Voraus[/size][/font][/left]

ja, nicht jeder Flughafen ist zum Umsteigen geeignet. Das hängt (in der Realität) mit der Infrastruktur zusammen. In der gleichen Maschine sitzen bleiben geht, aber echte Umsteigen nicht. Bei uns ist der Hauptgrund um die Zahl der Reiseverbindungen nicht explodieren zu lassen, was zu Performance-Problemen führen wird.

Das sind schlicht und einfach Flughäfen, an denen deine Paxe und/oder Ladung einsteigen und aussteigen aber NICHT umsteigen können.

Du hast nichts übersehen.

Das ist halt so.

SK hat da bereits, in einem anderen Thread, drauf geantwortet.

Letztendlich geht das auf die Rechnerbelastung, wenn noch mehr Umsteigemöglichlichkeiten durchgerechnet werden müssen.

Da war SK etwas schneller (und besser mit der Antwort) :)

Alles klar, vielen Dank euch beiden!

Verstehe ich das richtig, dass ich solche Flughäfen mit "Transfer unmöglich" aber trotzdem anfliegen und somit die Ein/Aussteiger bedienen kann?

Das kannst Du auf jeden Fall.

Ein Service zwischen diesen "Transfer unmöglich" Flughäfen und Deinem Hub kann sehr lohnend sein.

in Süd Afrika gibt es nur 4 Flughäfen mit Umsteigemöglichkeit, trotzdem bediene ich aber jedes Dorf .... und das recht erfolgreich.