Unschließbare Niederlassung

Der Flughafen Zürich war ja schon immer einer meiner Lieblinge. Früher gab es immer einen Fehler wegen böser Umlaute und jetzt habe ich wieder ein Problem.

Die Niederlassung lässt sich nicht schließen. Versuche ich es bekome ich einen Internal error.

Routen sind alle abgeflogen und gelöscht, jetzt habe ich auch mal noch laufende Serviceverträge gekündigt wobei das ja, wenn ich mich nicht irre, nicht nötig ist.

Hatte jemand schon mal den Fehler in Zürich oder auch woanders?

Da, glaube ich, irrst du, versuch es nochmal wenn die Verträge abgelaufen sind.

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine Niederlassung geschlossen zu haben, bei der noch Verträge liefen,

andererseits hab ich noch jede Niederlassung ohne aufende Verträge schhliessen können.

Hmm gut. Ich war mir sicher in den letzten Tagen mehrere Niederlassungen mit laufenden Verträgen geschlossen zu haben aber dann warte ich mal ab.

Sollte dem so sein sollte trotzdem auch eine Fehlermeldung, wie wenn noch Routen zu der Niederlassung laufen, kommen und kein Internal Error.

Ok, das hatte ich überlesen, einen Internal Error sollte es tatsächlich nicht geben,

und vielleicht irre ich mich ja auch was die laufenden Verträge angeht.

es sei den, dein Hauptqartier liegt in Zürich - so kannst du es nicht schliessen…

Nein in der Hinsicht mit den Serviceverträgen hattest Du Recht. Da bekommt man eine rote Meldung, also alles so wie es sein soll.

@Randall: Ja das ist klar