Unternehmen Fly4U auf Server Gatow

Moins allerseits.

Auf dem Server Gatow stellt das oben genannte Unternehmen Fly 4 You durchschnittlich alle 2 Tage den Betrieb ein ( am 26.4; 28.4.;29.4. 30.4. gleich 3x) um dann wieder aufzutauchen. Vielleicht kann ja jemand von den erfahreren Spielern oder AS Staff, wenn das jemand liest, mal Kontakt zum GF aufnehmen und anfragen ob der irgendwie Hilfe braucht ?

Angenehmen 1. Mai an Euch

Moin…

Ich denke, er weis genau was er tut. Mir ist die Gesellschaft auch schon mehrfach aufgefallen. Ist wohl ein Fall für die Börsenaufsicht.

Vor ca10 Tagen als ich X-Line Aktien kaufte fiel mir bei den Umsätzen eine gelöschte Gesellschaft Fly4You auf die laut Übersichtsseite in den Tagen zuvor wirklich oft resettet und neu gestartet wurde. Im X-Line Fall hat er fast das gesammte Startkapital investiert und verschwand dann plötzlich von der Bildfläche.

Ich hatte aber keine Zeit und Lust mich durch sämtliche Börsennotierungen zu klicken um noch mehr indizien zu sammeln.

Gerade eben allerdings sehe ich ein ähnliches verhalten hier: Aktie: Fly Sweden (SWE)

Mehr als 80000 Anteile gekauft die nun bei AS Holding liegen.

Keine Ahnung welches Konzept dahinter verborgen liegt…

Gruß

Steffen

Hi, 

das würde mich als Besitzer der X-LINE auch interessieren. 

Ich vermute mal, das er schnell Geld machen wollte. 

Gruß

Marc

bringt aber im 2-Tages-Takt nicht wirklich viel. Ist eher Mühsam, und die Marge wäre ja die selbe wenn er einmal kauft, nach ein par Wochen löscht und kassiert, anstatt das selbe Spiel in viel kürzerem Zeitraum durchzuziehen.

Wenns tatsächlich das ist: meiner Meinung nach nicht wirklich den Aufwand wert :D

Ansonsten muss ich dir danken Marc, habe schon ein gutes Stück Gewinn aus deinen Aktien rausgefahren, und überlege gerade langfristig noch mehr davon anzuschaffen... ;)