Update 6.2-122

Wenn ich im Leasingmenü eine Maschinenauswahl treffe, überdeckt anschließend das Menü mit den Flugzeugtypen einen Teil der Tabelle. (Siehe angehängte Grafik)

Der Fehler ist mir seit dem Update von heute aufgefallen. Ich kann jedoch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass der Fehler nicht schon vorher existierte.

Gruß

chr8

Das war ziemlich sicher schon vorher so. Eine Lösung "auf die Schnelle" sehe ich aber nicht, die Tabelle ist nunmal ziemlich breit. 

Andere Frage zum Update:

Besonders der Punkt dass man die Piloten bei nicht ausreichenden finanziellen Mitteln nicht mehr Umschulen kann finde ist sehr kritisch.

Was ist denn mit kleinen Unternehmen die dringend noch Ihre Airline behalten wollen und die Umschulung auf ein neues Flugzeugtyp wichtig ist?

Vielleicht bin ich mit der Meinung nur alleine aber das erschwert es den jungen & kleinen Unternehmen etwas oder nicht?

Gruß Kevin

Ich bin auch dafür, dass man als kleines Unternehmen gar nichts mehr zahlen sollte ;)

Aus meiner Sicht nicht. Da die kleinen Unternehmen rel. wenig Personal haben, fällt das eigentlich nicht so ins Gewicht. Auch im Vergleich zum Leasing und Kabinienkonfig. ist es meistens ein kleinerer Betrag. Es hier um Cheating, resp. eine Lücke zu schliessen.

Es ist natürlich auch für die großen Unternehmen und alle neuen Unternehmen kritisch, da jetzt eine Möglichkeit fehlt Piloten kostenneutral zu (re-)zertifizieren.

Und zu dem Thema 'Flugmusteränderung für schwache Unternehmen' - das war bislang schon eine Gefahr für die kleinen, da das Konto ja ins Minus ging und sie damit erst recht Gefahr liefen den nächsten Abschluss nicht zu überstehen.

Achso mussten die gar nicht's zahlen dafür?

Ich dachte die zahlen das trotzdem und rutschen dann in’s Minus auf dem Konto.

Gruß Kevin