Update von 27.01.14

Habe in der Ankündigung des Updates gesehen, dass man wohl noch nicht gelieferte Maschinen schon verplanen konnte... Aber wäre das nicht sogar realistischer, wenn man die Strecken für die georderten Flugzeuge schon planen könnte, sodass die Maschine nicht unnötigerweise drei Tage lang zwar Leasing und Besatzung kosten, aber noch nicht fliegen kann? Ich verstehe das Problem halt nicht, weshalb das schlecht wäre...

Einfach mal die Foren-Suche anstrengen. Du wirst die (viel und ständig) diskutierten Antworten finden :)

Einfach mal die Foren-Suche anstrengen. Du wirst die (viel und ständig) diskutierten Antworten finden :)

Wo sollte ich denn da am besten suchen? Das Forum ist ja jetzt nicht soo klein.

Aaron, Versuch es mal unter Slot blocken. Stell dir mal vor ich bestell jetzt 150 Flugzeuge aller 737 und kann schon jede einplanen…

Besser ich bestelle die maximale Anzahl von ANtonovos und kann die jetzt schon einplanen… Dann blocke ich damit Slots ohne die in den nächsten 2 Jahren an zu fliegen. :wink:

Aaron, Versuch es mal unter Slot blocken. Stell dir mal vor ich bestell jetzt 150 Flugzeuge aller 737 und kann schon jede einplanen...

Besser ich bestelle die maximale Anzahl von ANtonovos und kann die jetzt schon einplanen… Dann blocke ich damit Slots ohne die in den nächsten 2 Jahren an zu fliegen. :wink:

Man könnte ja eine Frist von 3 Tagen vor Auslieferung festlegen. Wenn dann mehrere Maschinen bestellt sind, sodass die Auslieferung länger als drei Tage dauert, dann könnte man bequem vor der Auslieferung planen, ohne großartig Slots zu blockieren.

Man könnte ja eine Frist von 3 Tagen vor Auslieferung festlegen. Wenn dann mehrere Maschinen bestellt sind, sodass die Auslieferung länger als drei Tage dauert, dann könnte man bequem vor der Auslieferung planen, ohne großartig Slots zu blockieren.

Den Vorschlag gab es erst vor sehr kurzer Zeit und da auch nicht zum ersten mal.

du findest oben rechts übrigens eine suchfunktion. mit der wird das forum dann auch wieder ganz klein ;-)