User aus München und Umgebung?

Ich habe das an meinem aktuellen Wohnort auf Grund der Lage nie in Betracht gezogen, aber da ich selbigen in einigen Wochen in die Nähe von München verlegen werde, wird es u.U. machbar: Wie viele AirlineSim-User gibt es, die a.) aus München und Umgebung kommen und b.) evt. Interesse an einer Art Stammtisch oder einem ähnlichen regelmäßigen Event "in kleiner Runde" hätten?

Vielleicht lässt sich ja so etwas aufziehen. Bei Interesse einfach in diesen Thread posten :)

Ich ich ich … ;)

Da wäre ja das Airbräu am Flughafen die passende Location :)

Stammtisch will auch so was in Raum Köln.:wub:

Na Airbräu auf jedenfall … da wären wir ja nicht der erste Stammtisch ;) Essen schmeckt dort auch sehr gut und ich find es nun auch nicht wirklich “teuer” für Flughafenverhältnisse … da gibts weitaus teurere Läden dort. ;D

Wo das Ganze dann steigen könnte hängt natürlich primär davon ab, wo die potentiellen Teilnehmer verortet sind. Also erstmal abwarten, wieviele sich überhaupt interessiert zeigen ;)

Vielleicht ist auch da etwas zu machen…

Erstmal halte ich die Stellung für den Raum Köln beim Frankfurt und Salzburg Treffen dieses Jahr. -_-

Leute, bleibt beim Thema und eröffnet ggf. einen eigenen Thread. Der hier ist für München ;)

Komm auch aus dem Erdinger Raum und arbeite auch direkt am Flughafen. Das Airbräu halte ich auch für eine gute Idee.

LG

Flughafen käme mir als angehender Freisinger natürlich sehr entgegen :)

Wohne 40 km südlich von München :)

Von 40km südlich von München zum Flughafen ist man auch ein gutes Stück unterwegs :)

in 50 Minuten bin ich dort, gibt auch am Arsch der Welt noch Autobahnen ;)

Rund um München ist man ja recht gut mit Autobahnen versorgt … wenn die 94 nun auch noch fertig werden würde, wäre es dort auch noch besser … auch wenn es mich nicht so ganz interessiert. Mir reicht die 92 ;)

Ich wohne mitten im Herz der Landeshauptstadt, bin also eigentlich für jeden Treffpunkt zu haben. :)

Ich bin mittlerweile in Freising gelandet. Wegen mir könnte man also in den Planungen, insbesondere für einen Termin, jetzt etwas konkreter werden ;)

Da hier sonst nichts weiter kommt, mach ich doch mal nen Vorschlag.

[color="#FF0000"]Vorschlag 1[/color]: Mittwoch 26.10. 18:30 Treffpunkt goldene "Franz-Josef-Strauß"-Figur im MAC (bei Sixt), Kennenlernrunde im Airbräu

[color="#FF0000"]Vorschlag 2[/color]: Mittwoch 23.11. 18:30 Treffpunkt goldene "Franz-Josef-Strauß"-Figur im MAC (bei Sixt), Rundgang Weihnachtsmarkt und anschließend Essen im Airbräu

Dann hätten wir zumindestens schon mal was …

Ich persönlich wäre dann für den 26.10.