Verbesserungsvorschlag hinsichtlich der erweiterten Flugkosten

Ich habe die neue Übersicht der erweiterten Flugkosten jetzt mal ein paar Tage auf mich wirken lassen... Doch so richtig glücklich werde ich mit dieser Übersicht nicht. Grundsätzlich mag das Ganze für einige Spieler sicher interessant sein, gerade weil es viel detaillierter ist, als zuvor. Doch jedes Mal, wenn ich mir jetzt die Übersicht zu einzelnen Flügen anschaue, bin ich doch ziemlich erschlagen von den ganzen Zahlen.

Daher ist mein Vorschlag eher kosmetischer Natur. Besteht die Möglichkeit, dass man die ganzen neuen zusätzlichen Infos aus-/ bzw. einklappen kann? Dadurch würde es für diejenigen, die nur kurz einen Überblick über die wesentlichen Parameter des Fluges erlangen wollen deutlich übersichtlicher (vergleichbar mit der Übersicht vor dem Update), während andere Spieler, die mehr Details benötigen, jene mittels eines Klicks ausklappen können...

Wurde hier, insbesondere bezüglich des Themas "auf-/zuklappen" schon reichlich durchgekaut: http://community.airlinesim.aero/topic/5873-neue-fluginformation-deckungsbeitragsrechnung/

Gewisse kosmetische Optimierungen kommen wahrscheinlich demnächst noch, aber wie gesagt: Allzu viel Aufwand kann und will ich da nicht mehr reinstecken.