Hallo,
ich plane einen Hub in Köln/Bonn aufzubauen. Nun meine Frage zu einem Flug nach Frankfurt. Da dieser ja auch im Verkehrsverbund von Köln/Bonn vorhanden ist, gibt es dann überhaupt eine Nachfrage auf Flügen von Köln nach Frankfurt?
Danke
Hallo,
ich plane einen Hub in Köln/Bonn aufzubauen. Nun meine Frage zu einem Flug nach Frankfurt. Da dieser ja auch im Verkehrsverbund von Köln/Bonn vorhanden ist, gibt es dann überhaupt eine Nachfrage auf Flügen von Köln nach Frankfurt?
Danke
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Verkehrsverbund bedeutet nur, dass die Leute auch Abflüge/Ankünfte ab/zu den anderen Flughäfen im Verkehrsverbund betrachten. Es sagt nichts über das Aufkommen zwischen diesen Flughäfen aus.
Hey,
danke für die Antwort. Das ist mir so weit auch klar. Wollte nur wissen ob die Passagiere dies auch berücksichtigen um z.B. von FRA nach LHR über CGN zu kommen. Die könnten ja meinen Zubringerflug von FRA nach CGN meiden, da sie im Verkehrsverbund von CGN liegen und auch mit der Bahn anreisen könnten.
Wollte das auch nur wissen, da ich früher in Deutschland gute Erfahrungen gemacht habe mit Flügen nach FRA und MUC. Da waren die Flieger vom Fleck weg immer super gebucht, auch mit großem Fluggerät und egal ob ich schon Interline Partner oder Zubringer hatte oder nicht.
Möchte halt jetzt bei Spielstart gleich die besten Strecken raussuchen