Verlorenes Leasing-Gebot

Guten Morgen,

ich wollte ein paar Flieger vom Gebrauchtmaschinenmarkt holen und vermisse nun meine Gebote.

1660

SH2_Gebote.JPG

Bei den Kontenbewegungen wurden die Rückstellungen berücksichtigt.

1659

SH1_Depott.JPG

Und bei den entsprechenden Fliegern selber tauchen meine Gebote nicht auf.

1661

SH3_737.JPG

Ich hatte gestern schon einmal das Gefühl, dass ein Gebot zum Leasing verschwunden ist, konnte aber nichts finden. Hat jemand ein ähnliches Phänomen beobachtet oder könnte es sich um einen Bug handeln?

Es geht um die Kentucky Air Freight and Cargo auf Aspern.

Einen schönen Morgen noch,

Andreas

Hm, das sieht unschön aus.

Kurze Frage: Die Buchungen tauchen im Kontoauszug auf, aber kannst du zufällig sagen, ob die Beträge auch tatsächlich auf dem Sperrkonto gebucht wurden? Wenn nicht, dann ist es evt. nur ein Darstellungsfehler.

Das Sperrkonto hatte ich nicht im Auge, vom Barbestand wurde das Geld aber abgezogen.

In der Flottenliste sind sie jetzt aufgetaucht, also doch nur ein Darstellungsfehler im Gebrauchtmarkt.

Sehr dubios...jetzt passt wieder alles? Auch die Buchung zur Auflösung der Anzahlungen ist korrekt gelaufen? 

Von meiner Seite her sieht es wieder gut aus, nur das Gebot war nicht im Gebrauchtmarkt zu sehen - weder bei den Geboten noch bei den Flugzeugen selber.

Äh, "Auflösung der Anzahlung"? Ich dachte, es bleibt auf dem Sperrkonto.

Das Gleiche eben mit einer 748F probiert, der gleiche Effekt. Sicherheitshalber habe ich den Cache mal gelöscht und statt mit Firefox mit Chrome probiert. Bleibt aber dabei, dass es nicht angezeigt wird. Auch von meiner zweiten Airline aus kein Hinweis darauf, dass die Zeit zum bieten abläuft.

Kommando zurück - "Sofortkauf" erwischt statt "Gebot platzieren" gnagnagna :blush: