Verständnis Frage

Hallo werte Fangemeinde

Beim durchklicken nach möglichen IL Partnern ist mir eine Airline aufgefallen die :

3 Boeing 767-400ER und 1x 777-300 geleast hat. Alter der Maschinen unter 2 jahre. Laut Leasingplan kosten die 767 ca. 6 mille Kaution pro Maschine und die 777 ca. 8 mille. Die Firma ist am 24. 8 gegründet worden und hat 16000 Paxe bisher befördert. Auf Stapleton.

und sie ist nicht Börsenorientiert.

und sie hat nur die 4 Maschinen.

wie ist das möglich??? :blink:

Ich vermute mal, dass die besagte Airline nicht das erste Unternehmen der zugehörigen Holding ist. Sprich die Holding hat in der Vergangenheit mit einer anderen Airline gewinnbringend operiert und mit dem erwirtschafteten Kapital eine zweite Airline gegründet mit einem wesentlich höheren Startkapital.

nein ist nur die eine Tochter.

1 Holding mit einer Tochter.

Es gibt noch normale Erklärungen: Der Besitzer hat vorher eine profitable Airline liquidiert (entsprechend mehr als 10 Mio. Rückfluss an die Holding), oder sehr erfolgreich an der Börse spekuliert. Da musste ihm jemand seine wertvollen Aktienpakete aber abkaufen.

warum sollte das einer machen? ;) eine Gute Killen um dann sowas auf zuziehn?..nee ich hab auch überlegt was alles möglich wäre…ich komm nicht drauf wie das gehn kann . selbst bei vollauslastung kann man nicht innerhalb von 1,5 wochen 15 oder 20 mille machen mit 2 Maschinen um dann die anderen 2 zu leasen

Wann wurde denn die Holding gegründet? Wenn die älter ist, dann hat er wohl sein erstes Unternehmen platt gemacht.

Kommt übrigens öfter vor: Ein Spieler hat sich verrannt mit einer zu großen Flotte, hat keinen Spass mehr daran die ganzen Flugpläne zu durchforsten. Dann wird es platt gemacht und was neues (kleines, feines) gegründet. Mit guten IL-Partnern ist auch so eine reine Langstreckenflotte durchaus betreibbar.

Hmm hast recht. Ist so gewesen. Holding ist vom Serverstart und hat gut Paxe transportiert vorher.

Ok jetzt weiß ich wie…das warum ist mir aber immer noch schleierhaft. Wenns doch so gut läuft nach 1,5 Monaten würd ich mich freuen und sie nicht platt machen aber jeder wie er Lust hat

Naja, kommt drauf an wie es am Ende vorher lief. Wenn es bergab ging ist ein Neustart vielleicht manchmal auch in einer guten Situation ganz gut. Man kann ja schon vorher mit den vorhandenen IL-Partnern alles absprechen und dann loslegen

Hi,

ich denke mal ihr meint die Airline "American Supply System", welche ein guter Partner meiner Airline ist. Soweit ich dies richtig nachvollziehen konnte, führte die USA Sky Cargo seit Gründung der Holding am 18.7.11 Passagierflüge durch. Da der Name nicht zu der Tätigkeit der Airline - also Paxe befördern - passt, gründete der Besitzer am 24.8.11 die "American Supply System"-Airline als Tochter der "USA Sky Cargo", in welche das komplette Hab und Gut (und dem ordentlich erwirtschaftetem Geld) floss, welche mit 3 767-Frachtern und einer Paxe-Maschine unterwegs war. Im Zuge der Zusammenarbeit mit meiner Airline, wurden die Frachter bis auf eine Maschine gegen Paxe-Version der Reihe 767 getauscht und die letzte Frachterversion vor kurzem gegen eine T7 getauscht.

Alles ist so wie es sein soll.;)

MFG Felix

man darf doch keine namen nennen ;). aber ist schon ok so…ich hatte den gründungstag der holding nicht beachtet und deren pax zahlen. kam nur im ersten blick komisch vor. nun ist ja alles geklärt und hf und viel erfolg :rolleyes:

Wenn man sich so durch die Spielewelt klickt findet man schon immer mal was interessantes. Hab auf nem älteren Server eine Nische gesucht für was kleines zum aufziehn und seh da eine Holding…gegründet mitte 2007 oder 8 (weiß nimmer genau). Keine Maschine und keinen einzigen Pax befördert.Und letzte Aktivtät des Spieler 2 Monate später des selben Jahres . Status des Accounts : Premium :lol:. Das sind doch liebsten Spieler der AS Betreiber. Belegen keinen Speicher und keinen Traffic und der Coin rollt Tag für Tag :P