Google Translate:
Als ich das erste am AairlineSim etwa 15 Monaten begann, begann ich in Kolumbien auf Devau und ich gerettet nach einer Woche. Meine Flüge nach Lima und Caracas (meinen ersten beiden Strecken) nicht Auffüllen überhaupt. Ich versuchte Brasilien auf Kaitak die ebenso frei war, und während ich bekam Flüge gehen ich wurde schnell von dynamischer Spieler überholt.
Dann fand ich heraus, dass Mexiko befreit auf Tempelhof. Ich war noch ein Neuling (ich hatte etwa einen Monat AS spielen) und ich war schnell wieder von einem erfahrenen Spieler überrannt - (hallo Dantes). Ich konsultierte die Foren, ging durch viele Momente der Frustration, auch eingeschaltet, um eine konkurrierende Spiel für einen Moment. Dann kam ich zurück, und tat, was ahd zu tun: Ich beobachtete alle Alfapiomega Videos (jetzt gibt es vier Sätze von Tutorials für AirlineSim), stellte eine Menge Fragen, welches dauernd frustriert, bis ich begann langsam “knacken” auf Tempelhof mit meiner Airline in Mexiko. Ich tat, was ich konnte mit dieser Fluglinie, und es wurde schließlich die größte Airline in Mexiko auf Tempelhof nach einiger Zeit. Leider habe ich versehentlich decativated dass Spiel Wort vor einiger Zeit so verlor ich dieses Stück Arbeit.
Ich investierte unzählige Stunden in der Forschung und setzt der zweite Halte Fluggesellschaften versuchen, die beste Kombination von Flugzeugen, Service, Sitze, Distanz und Preis finden. Es teilweise ging den Bach runter, nachdem die neuen Änderungen zu Beginn des Jahres 2014 investierte ich mehr unzählige Stunden und es hat sich gelohnt. Heute habe ich noch etwas Zeit investieren in Forschung und schaffen, was-wäre-wenn-Modelle und “test Fluggesellschaften” In meinem Betrieb auf vielleicht versuchen ein neues Flugzeug oder neue Betriebsmodell. Es gibt einen Unterschied zwischen neuen Airline ohne Bild und einer etablierten Fluggesellschaft beeindruckende Bild. Forschung und Tests müssen auf dem “Basisszenario” der neuen Fluggesellschaft durchgeführt werden. Jegliche erhaltenen Ergebnisse können nur auf dem vorhandenen Flug verbessert werden.
Sie müssen sich Zeit in die Forschung zu investieren. Ich denke Ellinikon ermöglicht mehrere Betriebe (habe ich recht?), Wenn ja zu erstellen anderen Betrieb mit einer Testfluglinie, so dass Sie verschwenden keine Geld von Ihrem Haupt Fluggesellschaft. Dort versuchen, verschiedene Ebenen und unterschiedliche Sitze und verschiedene Modelle, setzen einige Male, um Geld wieder aufzufüllen, und sehen, wie man arbeitet am besten für Sie. Dann bewerben Sie Ihr Wissen, um Ihre bestehenden Airline. Aber ich empfehle Ihnen diesen Test Fluggesellschaft im selben Land nicht öffnen ... öffnen Sie sie in einem anderen Land in einer ähnlichen Marktsituation. Oder versuchen, auf einem anderen Server in einem Land, in dem Sie spielen möchten dort ein Testfluglinie , und tun Sie Ihre Forschung und Entwicklung ". Ja, das kostet mehr Credits ... aber wenn man zu guter Spieler werden wollen, ist es das Geld wert.
Wie in jeder Unternehmung, ist Forschungs- und Entwicklungsabteilung wichtig. In AirlineSim ist die Forschung und Entwicklung ebenso wichtig. Sie müssen sich viel Zeit zu widmen, um die Arbeitsmodell für Ihre Fluggesellschaft zu finden. Sie werden eine Menge Frustration auf dem Weg begegnen, aber am Ende, es ist es wert.
Ich bin immer noch nur mittel Player und ich kann immer noch von den erfahrensten Spielern (Hallo FlyHigher, wie geht es Kolumbien Lasten für Sie? :)) Überholt werden, aber ich habe einen Kampf trotzdem. Es ist ein langer Weg, von wo ich angefangen habe. Jeder neue Spieler muss diesen Weg zu gehen. Aber viele frustriert bald, weil sie nicht haben, was ist wichtig für dieses Spiel - Ausdauer.
Ich sehe einen Spieler auf Fornebu, die neue Fluggesellschaft startet immer mal wieder, in den unmöglichsten Orten der Welt. Für ihn sieht es macht Spaß, neue Dinge auszuprobieren. Ausdauer ist für langfristige Überleben auf AirlineSim sehr wichtig.
Ich war eine wichtige Lektion über eine konkurrierende Fluggesellschaft Spiel gelehrt von einem Allianz-Mitglied gibt es: Mach dir keine Sorgen, was der andere Spieler tut, Sorgen über das, was Sie tun, und tun es, so gut wie du kannst. Sie können nicht aufhören oder Einfluss auf die anderen Spieler, so sorgen sich um, was Sie beeinflussen können - Ihre eigene Fluggesellschaft. Alles wird aus feinen am Ende funktioniert. Ich bewerbe mich das gleiche Denken hier bei AirlineSim.
Ein weiterer Rat: Es gibt viele (glauben Sie mir, VIELE) Orte auf alten Servern, wo Sie eine neue Airline starten können. Es gibt wirklich große Länder, in denen große Fluggesellschaften den Betrieb eingestellt und niemand spielt. Sie können sie auf allen Spielwelten zu finden, aber es dauert einige Zeit, um zu suchen. Kürzlich, Philippinen auf Fornebu wurde komplett geräumt. Ich habe sogar versucht, einen neuen Spieler gibt beraten, erweiterte er schnell und machte einige gute Geld, dann nach zwei Wochen hat er AirlineSim ging, ohne ein Wort zu sagen. Mein Punkt ist, für viele Spieler der neue Server ist die Bonanza. Aber wie bei jedem Goldrausch, werden viele Spieler nach dieser Bonanza gehen. Ich finde es wirklich lohnender, einen Platz auf einem vorhandenen Server zu finden. Ich hatte auch Fluggesellschaft in Brasilien über Nicosia Server, die ich gab, einen anderen Spieler, weil ich keine Zeit dafür hatte. Es war die größte Fluggesellschaft in Südamerika auf Nicosia damals und der Spieler, es war der zweitgrößte Anbieter in Brasilien stattfand, jetzt ist er der größte Airline-Gruppe in Südamerika auf diesem Server. Denken Sie an etwas auf älteren Servern, einem Ort, wo andere nicht suchen zu finden, und profitieren Sie von der Entwicklung einer Fluggesellschaft ohne viel Konkurrenz - denn auf neuen Servern wie Ellinikon, jeder wird überall gesucht, auch die kleinste der Länder haben zwei oder drei Konkurrenten.
ORIGINAL ENGLISH:
When I first started at AairlineSim about 15 months ago, I started in Colombia on Devau and I bailed after a week. My flights to Lima and Caracas (my first two routes) were not filling up at all. I tried Brazil on Kaitak which was free as well, and while I got flights going I was quickly overtaken by more dynamic players.
Then, I found out that Mexico freed up on Tempelhof. I was still a newbie (I had about one month playing AS) and I was again quickly overrun by a more experienced player - (hello Dantes). I consulted the forums, went through many moments of frustration, even switched to a competing game for a moment. Then I came back, and did what ahd to be done: I watched all Alfapiomega’s videos (now there are 4 sets of tutorials for Airlinesim), asked a lot of questions, kept being frustrated, until I slowly started “cracking it” on Tempelhof with my airline in Mexico. I did the best I could with that airline, and it eventually became the biggest airline in Mexico on Templehof after some time. Unfortunately, I accidentally decativated that game word some time ago so I lost that piece of work.
I invested countless hours in research and resets of second holding airlines trying to find the best combination of aircraft, service, seats, distance and pricing. It partially went down the drain after the new changes at the beginning of 2014. I invested more countless hours, and it paid off. Today, I still invest some time in research and create what-if models and “test airlines” within my holding to try maybe a new aircraft or new operating model. There is a difference between new airline with no image and an established airline with impressive image. Research and testing must be done on the “base scenario” of new airline. Any results obtained can be only improved on the existing airline.
You need to invest time into research. I think Ellinikon allows multiple holdings (am I right?), if so create another holding with a test airline so you do not waste money of your main airline. There, try different planes and different seats and different models, reset couple of times to replenish money, and see how to works for you best. Then, apply your knowledge to your existing airline. But I recommend you do not open this test airline in the same country … open it in a different country in a similar market situation. Or try to set up a test airline on a different server in a country where you want to play, and do your research and development” there. Yes, this will cost you more credits… but if you want to become good player, it is worth the expense.
As in any business venture, research and development department is important. In Airlinesim, research and development is equally important. You need to dedicate a lot of time to find the working model for your airline. You will encounter a lot of frustration along the way, but at the end, it’s worth it.
I am still only medium-player and I can still be overtaken by the most experienced players (hello FlyHigher, how are Colombia loads for you?
), but I put up a fight nevertheless. It’s a long way from where I started. Any new player must take this path. But many get frustrated soon, because they do not have what is important for this game - persistence.
I see a player on Fornebu that starts new airline every now and then, in most unlikely places of the world. For him, looks like it’s fun to try new things. Persistence is very important for long term survival on Airlinesim.
I was taught one important lesson on a competing airline game by an alliance member there: Do not worry what the other player is doing, worry about what you are doing and do it as best as you can. You cannot stop or influence the other player, so worry about what you can influence - your own airline. Everything will work out fine at the end. I am applying the same thinking here at Airlinesim.
One another advice: there are MANY (believe me, MANY) places on old servers where you can start a new airline. There are really big countries where big airlines ceased operations and nobody is playing. You can find them on all game worlds, but it takes some time to look. Recently, Philippines on Fornebu was completely vacated. I even tried to advise a new player there, he expanded quickly and was making some good money, then after two weeks he left Airlinesim without telling one word. My point is, for many players the new server is the Bonanza. But as with any Gold Rush, many players will go after that Bonanza. I find it actually more rewarding to find a place on an existing server. I also had airline in Brazil on Nicosia server, which I gave to another player because I had no time for it. It was the biggest airline in South America on Nicosia at that time, and the player who took it was the second biggest player in Brazil, now he is the biggest airline group in South America on that server. Think about finding something on older servers, some place where others are not looking, and take advantage of developing an airline without much competition - because on new servers like Ellinikon, everybody is looking everywhere, even the tiniest of countries have two or three competitors.