Verwaltungskosten 131 280.- ???

Hallo, habe gerande mir Details angeschaut. Bei alle Flügen (cancelled, infight, booked) sind die indirekten Kosten (Verwaltungskosten) auf die nette Summe 131280 gestiegen.

Keine Leasingkosten oder Niederlassungsgebühren dafür. Hmmm…

Gibt’s eine Erklärung dafür?

Poste mal einen Screenshot oder einen Link zu deiner Airline. Vllt hast du viele Interliningverträge mit großen Airlines und selber nur wenige Flüge. Dann werden die Kosten entsprechend umgelegt.

Den screenshot mach ich heute abend noch.

Das Einzige, was ich gemacht habe, war alle Flugpläne zu löschen.

Ich bin ein Neulinger, somit keine Verträge abgeschlossen, einfach eine arme Maus, mit 5 geleasten Planes.

Merkwürdigerweise haben sich auch die Werte geändert, die schon mal in O. waren, längst (OK, 2 Tage) abgeflogen und abgerechnet.

Eine andere Sache wäre auch , dass die komische Zahl 131280 niergendwo anders in den Finanzabrechnungen auftaucht.

OK, vielleicht passiert es später. Dann bin ich aber K.O.

Wie gesagt, ganz im Klaren bin ich noch nicht, was und wie es abläuft.

Durch die Löschung der ganzen Flugpläne ist es meines Erachtens zu Verschiebungen der Kostenstrukturen gekommen. Sprich die vorhandenen Kosten werden normal auf alle Flüge umgelegt. Wenn diese jetzt durch Löschungen weniger werden, kommen da natürlich auch andere Werte raus.

Das wäre natürlich eine Möglichkeit.

Wenn ich einen Plan habe, so auf wieviel Tage/Monate/Jahre bezieht er sich? (die Verwaltungskosten einkalkuliert sind?).

Welche Kosten sind es? Wieso verschwinden Niederlassungskosten dann ganz?

Jetzt sehe ich gerade, dass nach einigen Flügen, die noch in der Luft waren, die Summe sich verändert hat, und zwar auf: 11935.-

Scheint also kein Systemfehler zu sein, nur - was dahinter steckt, würde ich gerne wissen.

Jetzt kann ich aber keinen Screenshot anhängen: "Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen."