Video: Schedule Transfer Tool and Automated Transfer Flights

[EN] 

For this issue of the dev-log I decided to go with a short video instead of lengthy paragraphs of text. If you like this format, I might use it more often in the future. Without much ado, here's the video (you might want to watch it in the largest format possible, HD resolution is available):

https://www.youtube.com/watch?v=1LH0ZVzG5zU

[DE]

Für diese Ausgabe des Entwicklungs-Logbuchs habe ich mich für ein kurzes Video statt langer Textpassagen entschieden. Wenn euch dieses Format gefällt, werde ich es in Zukunft eventuell häufiger nutzen. Ein besonderer Hinweis für die deutsch-sprachigen Spieler: Ich habe versucht, deutsche Untertitel vorzubereiten, mit dem mir zur Verfügung stehenden Tool war das allerdings deutlich zu aufwändig...ich kann für ein 7 Minuten-Video nicht das x-fache an Zeit investieren, nur um deutsche Untertitel vorzubereiten. Ich hoffe, dass man trotzdem erkennen kann, was ich in dem Video mache und wie das Feature funktioniert. Vielen Dank für euer Verständnis. 

Das Video ist oben bereits eingebettet, ich empfehle allerdings, es direkt auf YouTube in einem großen HD-Format anzuschauen.