Hab noch weitere Vorschläge:
Leasing
----------
Bei der Leasingseite gibt es keine Möglichkeit mehr direkt dort den Vertrag zu kündigen. Links wird ja der Vertrag anzeigt, warum gibt es hier keine Verlinkung zum Vertrag.
Auf der Vertragsseite könnte man eine Möglichkeit einbauen, diesen zu kündigen. Oder aber auch das Flugzeug zu kaufen. Ist es angedacht noch Schutzmechanismen zu installieren, dass man nicht ausversehen einen Vertrag kündigt bzw. einen Flieger kauft?
Performance
----------------
Im AS 1.3 und 1.5 gab es ja die Möglichkeit mit einem Script ein paar Extras hinzuzufügen. Ich würde mir wünschen, wenn Ihr das einbauen könntet:
Z.B. wieviele Paxe bzw. Fracht maximal auf der ausgewählten Route transportierbar ist.
Auswahl eines Abflugslots und dadurch Berechnung wann die Ankunft ist, und wann man frühestens wieder abfliegen kann. Ich habe hier gerne mir angesehen, ob es dann freie Slots gibt. Das macht es einfacher als einfach eine Flugnummer anzulegen und dann zu schauen ob es passt. Dazu muss ich sowieso nachgucken wie schnell die Maschine in der Regel fliegt. Der Zeitgewinn ist hier enorm anstatt folgende Einzelschritte zu machen. Nötige Station eröffnen, neue Flugnummer, check für Regelgeschwindigkeit, Slots prüfen, neue flugnummer wieder löschen, station ggfl. wieder löschen.
Die Daten zur Berechnung sind ja alle schon auf der Seite vorhanden. Wäre nur entsprechende Auswahlfelder einzufügen.