Wahl der Triebwerke

Hallo,

ich mich würde es sehr freuen, wenn es die Möglichkeit gibt den Triebwerkshersteller für seine Flugzeuge zu wählen.

In der Realität entscheiden sich die Airlines auch für den einen oder den anderen Triebwerkshersteller, da die Triebwerke der Hersteller auch unterschiedliche Leistungen, Verbräuche und Performaces haben… Je nach dem auf welchen Strecken der Flugzeugtyp eingesetzt wird hat mal das eine oder mal das andere Triebwerk Vor- bzw. Nachteile.

Je nach Komplexität könnte auch eine zusätzliche Wartungskategorie speziell für die Triebwerke eingefürt werden.

Sehr viel Kleinarbeit und ich denke, dass es manche Leute gibt, die da nicht mehr durchblicken würden.

Insgesamt ja eine gute Idee, allerdings finde ich, dass zurzeit andere Themen wichtiger sind.

Idee finde ich auch gut, es würde wohl aber tatsächlich zu komplex werden, schon alleine, weil man dies dann ja bei jedem Flugzeugtyp im Detail machen müsste. Dann bitte auch gleich Nachrüstsätze für neue Hushkits für die MD-80 mit anbieten, sie soll leiser werden :) .

Schon ein wenig älter, aber im Grundsatz hat sich daran nicht viel geändert ;)

http://community.airlinesim.aero/topic/597-frankfurt-2011-round-up-zusammenfassung-frankfurt-2011/page__hl__%2Bneues+%2Bperformancesystem

PS: Gab auch schon mal ein Screenshot ;)

Wenn ich das Pic mir so anschaue, freu ich mich jetzt schon wenn es mal kommen sollte. Anscheinend habt ihr ja nur eine Zusatzconfig angefügt, wobei die Orginal Maschine immer noch wie jetzt bestellbar ist.

Also, wenn ich das recht verstehe, für den Leihen bleibt alles wie es ist und für den Pro-User eine wahre Freude.

Soll es den mal eingebaut werden, oder habt ihr es komplett verworfen???

LG

Das soll weiterhin kommen, aber erst wenn einige grundlegende Probleme des Performancesystems gelöst sind.

Was die Konfigs betrifft: Für die Laien gibt es vorgefertige Standardkonfigurationen, die den üblichen Konfigurationen aus der Realität entsprechen. Man kann sich aber auch alles zusammenklicken, was technisch zulässig ist.

Auf das neue Performance System bin ich schon sehr gespannt…(und vor allem, was sich dann an meiner Fotte ändern muss?)

Soll dann beides zusammen eingeführt werden, oder eines nach dem anderen?