ich habe heute hier angefangen und bin begeistert von dem Spiel weil es sehr realitäts getreu ist und auch in die Tiefe geht.
Jetzt aber zu meiner Frage. Wie lange dauert es ungefähr bis man spürbare Fortschritte bemerkt? Ich habe 2 flugzeuge gekauft und habe 8 Niederlassungen und baue mir langsam ein durchdachtes Netz aus mit eigenen Klassifizierungen. Die andere Frage lohnt es sich für sagen wir mal Langerstrecken flüge große Flugzeuge zu Leasen oder kommt es besser sich die dinger anzusparen und zu kaufen?
Wäre cool wenn ich paar Tipps zu dem ablauf kriegen könnte.
Danke erstmal für diese Info ich werde dann wohl oder übel neu starten^^
habe resettet nun andere frage kann ich auch mein hauptsitz ändern oder bleibt der erhalten?
und naja ich stell mich glaub ich gerade etwas dumm an aber wie gründe ich ein tochterunternehmen denn in der hilfe steht man soll direkt ein TU gründen und damit fliegen und das Mutterunternehmen auf seite stellen??
Ich habe resettet und habe vorher mit meinem Nachbarn gesprochen (der ist Pilot) xD. Auf grund dessen bleibe ich in den Niederlanden mit dem Hauptsitz und habe ein Konzept entwickelt um mich langsam ran zu tasten.
Ich werde erstmal kein TU gründen da mir da angezeigt wird das es unter Permium feature gehört und die paysafe card hole ich mir erst morgen.
Auf jeden Fall zu Beginn nichts zu großes. Am Besten mit einem kleinen Feeder-Netzwerk beginnen und dann von unten hoch arbeiten. Um die 50 Paxe Kapazität sollte ein ganz guter Wert sein, denn grade in Europa ist das Gedrängel schon etwas größer. Und nicht zu geizig mit dem Service sein
Danke für die schnellen antworten und verstehe ich das richtig das Hubs einfach willkürlich entstehen wenn ich sage das ich 50% meiner flugzeuge von cgn aus fliegen lasse und den rest verteile wäre dann cgn ein hub?
Wenn du möchtest, könntest du dann CGN deinen Hub nennen.
Es ist wirklich nur ein Begriff, jeder definiert den etwas anders, für den einen ist die Anzahl der Abflüge und Ankünfte wichtig, für den anderen dia Anzahl der angefogenen Ziele, für andere eine Mischung.
Willkürlich entstehen die nicht, du verplanst deine Flieger ja.
Ein hub ist einfach eine Häufung von Flügen einer Airline an einem Punkt. Ein Beispiel: Airline A sammelt aus vielen deutschen Flughäfen seine Fluggäste in Nürnberg. Nun ist die ganze Meute zentral dort und kann bequem zu den Feriengebieten gebracht werden. Vorteil ist, dass bei den Zubringern aus Deutschland Leute mit vielen unterschiedlichen Zielen in den Maschinen sitzen. In der Maschine aus Hamburg sitzen also Leute nach Mallorca, Ägypten, Griechenland, Kanaren… … … Im Weiterflug dann sitzen Leute nach Mallorca aus Hamburg, Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart… … …
Lange Rede kurzer Sinn: Der Vorteil hierbei ist, dass die Maschinen viel besser ausgelastet werden, als wenn man jede Route non-stop anbieten würde (Hamburg-Mallorca, Berlin-Mallorca, München-Mallorca, Frankfurt-Mallorca… … … ).
Würde ich persönlich nie machen, würde dir empfehlen statt von A nach B via C zu fliegen lieber die Routen seperate zu planen A---->C; C---->B; B----->C; C----->A