Hallo,
ich habe meinem A350 mit aktivem Flugplan eine neue Kabine eingebaut, wann wird diese tatsächlich eingebaut und wann geht die Zahlung vom Konto ab?
Danke euch!
Hallo,
ich habe meinem A350 mit aktivem Flugplan eine neue Kabine eingebaut, wann wird diese tatsächlich eingebaut und wann geht die Zahlung vom Konto ab?
Danke euch!
Moin
“eingebaut” ist ggfs. das falsche Wort. AS erstellt alle paar Minuten neue Fluginstanzen. Dabei wird geschaut, was innerhalb der nächsten 72 Stunden abhebt und noch nicht als Flug existiert (auch gecancelt “existiert”). Zu diesem Zeitpunkt werden alle Werte fixiert, also Preis, Bestuhlung, etc.
Für alle neuen Flüge, die du jetzt erst frei gibst / aktivierst, wird somit sofort die neue Bestuhlung verwendet, für alle bereits erstellten Instanzen bleibt die alte Konfig relevant (somit für max 3 Tage / 72 Stunden). Alles, was weiter in der Zukunft liegt, muss ja als Instanz erst noch im System angelegt werden und nutzt dann die aktuell zugewiesene Bestuhlung (in deinem Szenario die neue)
du zahlst den Wechsel übrigens in dem Moment, in dem du auf ihn anwendest, also auswählst und speicherst.
Ah jetzt sehe ich es nach dem Einbau auch auf dem Konto! Kann es sein, dass “Umbau” günstiger ist als komplette Neueinrichtung?
besten dank
Wenn Sitze erhalten bleiben (zb Eco bleibt, nur Bus wird bei ausstaffiert), dann ja.
Danke dir Jetzt weiß ich Bescheid!