Beantworten sich solche Fragen nicht von selber, wenn man sich einfach anschaut, was im Tagebuch geschrieben wird?
Außerdem wurde doch bereits öfter mitgeteilt, das Spiel zugänglicher machen zu wollen. Erkennt man doch schon an der Entwicklung der letzten Jahre. Es wurden Tools zum Vergleich verschiedener Flugzeugtypen eingebaut, Flüge, Routen und Niederlassungen werden analysiert, die einzelnen Seiten wurden durch viele zusätzliche Querverweise besser vernetzt, ein Mini-Tutorial wurde eingebaut und erst kürzlich Wartung, Besatzung, Catering und Bestuhlung automatisiert.
Natürlich geht es darum, eine breitere Spielerbasis (und damit mehr zahlende Kunden) aufzubauen und auch letzlich abzuwägen, ob sich bestimmte Features überhaupt lohnen, neu integriert zu werden. Neuerungen für die "breite Masse", die von vielen Leuten auch wirklich genutzt werden, kommen dann eher ins Spiel als "Spielereien für einige Freaks".
Die größten und wohl auch aufwändigsten Änderungen werden aber ohnehin unter der Haube stattfinden, damit das, was bereits integriert ist, auch besser funktioniert. Verbesserungen am Aufkommenssystem, der Flugzeugperformance oder auch an der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Server sind dann auch wirklich die, die für alle spürbar und hilfreich sind.
Die ersten beiden Kapitel habe ich ja bereits übersetzt (und ich mache jetzt mal den von gestern), stellt halt sich die Frage, wie groß der Bedarf danach ist.
Da der große Kämpfer für Recht und Ordnung im Forum im Dev-Logbook-Forum gleich gegen mehrere seiner selbst eingeforderten Regeln verstoßen hat (Thread-Highjack mit einer unpassenden Frage zum einen, nochmal Hijack des eigenen Thread mit Themenfremdem Gepöbel zum anderen), habe ich den Thread mal gesplittet.
Bleibt nett zueinander. Ich werde allerdings zum Thema nichts sagen, da ich gewisse Personen aus gesundheitlichen Gründen (Bluthochdruck und so…) für gewöhnlich ignoriere.
Das magst Du so interpretieren, aber Du wertest alle Themen wie es Dir passt. Und wenn es mal in eine von Dir unterstützte Richtung geht kann man davon ausgehen, dass Du nach wenigen Tagen für das Gegenteil bist. Warum soll man Dir also noch ausführlich antworten?