Was ist mit dem großen Treffen?

Und was ist mit großen Treffen ?

Ich spreche mal jetzt nicht die Teammitglieder an, sondern die Spieler Hier.

Irgendwie kommt es mir vor als ob bei euch ist die Luft raus und diese Nullbock einstellung da ist.

Meine diese Einstellung:

"Bloss keine andern Spieler oder sogar mal die Personen hinter diesen Komplexen Spiel Persönlich kennenlernen"

Das war doch Früher nicht so, ich erinnere mich gut noch an Treffen ,wo wir bald die 30er Personenzahl geknackt haben.

Achso wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten <_<

Auf Wunsch von Yoko verschoben. Habe mal einen eigenen Thread draus gemacht. 

Von unserer Seite kann ich schonmal soviel sagen:

Aus den verschiedensten Gründen hat es bisher nicht hingehauen, die Planung für die diesjährige Convention über das initiale Stadium hinaus zu bringen. Wir haben sowohl privat wie beruflich sehr viel um die Ohren, so dass die Convention bis jetzt immer "hinten runter gefallen ist", weil es einfach Dinge gab und gibt, die deutlich wichtiger sind. Ehrlich gesagt glaube ich persönlich auch nicht daran, dass es dieses Jahr noch eine Convention im klassischen Sinne geben wird: Der Sommer ist schon bald wieder vorbei (der übliche Termin der Con ist der Spätsommer) und wir haben momentan auch noch kein Feature fertig, welches wir auf einer Con vorstellen könnten (m.E. einer der Kernaspekte der eine Con von einem "normalen" Treffen unterscheidet). 

Ob und in welchem Rahmen es dieses Jahr noch ein "offizielles" Treffen geben wird, bleibt abzuwarten. Aber bevor es garnichts gibt, machen wir doch lieber ein paar spontane und zwanglose Stammtische ;)

Erstmal Danke für das Verschieben.

Dann werd ich mal hoffen ,das es 2016 wieder zu Treffen egal welcher Art kommt,