Was mache ich nur falsch...? (Newbie)

Hallo zusammen.

Ich bin z.z auf quimby mit der Airline Fly Germania.

Ich habe folgendes problem:

Ich besitze 3 Airbus A319-100 medium (enheanced) die Fliegen von FRA und BRE zu Zielen wie Palma,Teneriffa,Antalya...... 1 ist fest in FRA stationiert und 1 in BRE.

Der 3. ist naja eigentlich nirgenswo richtig stationiert. Der fliegt von Lübeck,Rostock,Hahn,Nürnberg und Friedrichshafen nach Palma,Teneriffa,Antalya......

Nun das problem ich habe in allen Maschinen eine bestuhlung von 105 Sitzen. Auser im 3. der hat vor 2H die Normale wiederbekommen.

ECO fast immer Komplett ausgebucht,Fracht naja manchmal 0% machmal 88% immerso mal so.

Das problem ist einfach das ich kaum Geld reinbekomme.

Und jetzt geht mein ECO und FRACHT rating immerweiter runter obwohl ich den Besten Service usw habe.

Wisst ihr ob ich irgendwas falsch mache oder ist das normal???

LG tobi

Dein problem ist, dass du nicht auf Inlandstrecken setzt und könntest erstmal kleinere Maschinen benutzen. Ich kenn mich auf Quimby nicht aus, aber Europa ist meistens kein guter platz zum start. Bin auch noch recht neu, aber diese Sachen sind das A und O bei Airlinesim.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass das Sercicerating manchmal spontan ein wenig sinkt, aber das sollte sich eigentlich fangen.

Was die Wirtschaftlichkeit angeht: Hast du auch eine Business Class? Die bringt echt viel Geld ein.

Stimmt es fehlt Dir ein Inlandnetz, Bussines Class wäre auch gut und Du hast leider kein deutsches Drehkreuz. Außerdem: zum Speilbeginn von Lübeck, Bremen, Hahn,Nürnberg und Friedrichshafen nach Palma,Teneriffa,Antalya zu fliegen, ist keine gute Idee. Du wirst mit diesen Verbindungen keine Gewinne einspielen. Deine meisten Flüge gehen von Tenerifa und Palma aus. Dreh den Spieß rum und bau Dir einen Hub in Deutschland auf. Bitte nicht Nürnberg, ohne Inlandsnetz wird auch der nicht funktionieren. Tenerifa und Palma, sowie die wahl Deiner Maschinen sind gut gewählte. Flieg von dort deutsche Städte an, wie Düsseldorf, Köln, Berlin etc. Noch ein Tipp: Tägliche Flüge und ein IL-Partner auf den Kanaren. Du wirst sehen, das spült Geld für weitere Expansion ein. Viel Erfolg!

ok danke für die antworten.

@

<span><a  class="" href="http://community.airlinesim.aero/user/288-herrbert/" title=""><span>HerrBert</span></a>&nbsp; soll ich jetzt von Teneriffa und Palma nach Köln usw fliegen oder wie meinst du das?</span>

Ne ne Bussines Class habe ich nicht.

Wahrscheinlich weil ich das gefühl hatte das dadurch noch weniger Personen mit Fliegen können

... genau!

... Bussines Class: klar passen dann weniger Passagiere in den Flieger, weil Du entsprechend platzraubendere Bestuhlung einbaust. Dafür sind dann auch die Einnahmen entsprechend höher. 

Schielst Du etwa nur auf höhere PAX-Zahlen, dann spielst Du vielleicht zu wenig Gewinne ein um zügig und anständig expandieren zu können. 

Ach und IL: hatte Dir einen IL-Antrag mit meiner deutschen Fluggesellschaft geschickt. Den hast Du abgelehnt?! Da sparst Du wohl an der falschen Stelle.

welche Airline war das den

... Du hast sie gefunden! (-:

Ah ok

Für jeder Anfänger ist nach meinem Sicht in Amerika, China, Japan und Brasilien empfohlen.