Wednesday, November 9th, 2011

So - next country - Kazakhstan:

Position fixed for Atyrau, Taraz, Kzylorda and Oskemen

Slots fixed for Karaganda, Kostanay, Kzylorda, Pavlodar, Taldykorgan, Oral, Oskemen and Zhezkazgan

Jetways added at Aktau, Aktobe, Almaty, Astana and Karaganda

Runway length fixed for Atyrau and Oskemen

Passenger/Cargo Number updated for all airports

Closed Airport: Petropavl won’t be available in new game worlds anymore due it’s closure to all traffic due to security issues.

ALA-AKX … in der Realität täglich mit A321 bedient.

Im Spiel: 24 Paxe nach 3 Aufkommensupdates.

ALA-KTO … in der Realität täglich mit A320

Im Spiel: 12 Paxe nach 3 Aufkommensupdates.

[b]

[/b]

ALA-PWQ … in der Realität täglich mit Emb190

Im Spiel: 21 Paxe nach 3 Aufkommensupdates.

[size="1"](alle Werte ohne Umsteiger)[/size]

Ganz im Ernst. Ich hab mein Vertrauen in die "updated passanger numbers" verloren. Kann mir kaum eine reelle Quelle dieser Zahlen vorstellen! …

Du hast ja anscheinend in allem grundsätzlich eine eigene negative Meinung.

Die Zahlen die real publiziert sind verwenden wir schon, aber das muss ja nicht alles Ziel ALA haben - wird es in Realität auch nicht haben ;)

Ich will keine negative Meinung zu allem haben! … Ich habe mich auf Kasachstans neue Zahlen gefreut und auch eine Airline hier gestartet! … Aber das Spiel kommt einfach in keinem Fall an die Zahlen der Realität heran. … Und es ist einfach unrealistisch, dass 90% der Paxe aus einem autokratischen Land und einer Stadt in diesem Land, deren Name NIEMAND in Europa kennt, über die Hauptstadt hinaus ins Ausland reisen wollen! …

Aber ok. Ich habs ausprobiert und es funktioniert leider nicht. Halt ich mich eben weiter an die Aspekte des Spiels, die in meinen Augen keine Probleme machen! …

Also jetzt Passagiere zu zählen und mit der "Realität" zu vergleichen geht mir doch etwas zu weit. Allein bei AS gibt es acht Spielwelten, in denen die tatsächlichen Buchungszahlen auf einer Strecke unterschiedlich ist, weil es ja auf jedem Server sehr unterschiedliche Airlines gibt.

Die Zahlen in der Realität müssen doch auf jeden Fall deutlicher anders sein - bei so vielen Faktoren, die es in AS nicht gibt!