Weihnachtstreffen 2011 Salzburg - Teilnehmer

Es weihnachtet sehr - also bald …

Naja zumindest bald stehen schon die ersten Weihnachtsartikel in den Läden - ganz sicher!!!

Und auch das AS Weihnachtstreffen kommt näher. Es findet am 17.12.2011 in Salzburg statt. Hiermit ist der offizielle Teilnehmertreff eröffnet.

[table][tr][th]Teilnehmer[/th][th]Anreisetag[/th][th]Ankunft[/th][th]Flug-/Zug-Nr.[/th][th]Personen[/th][th]Hotel[/th][/tr]

[tr][td]sk[/td][td]Samstag[/td][td]09:40[/td][td]LH 6424 (VO)[/td][td]1[/td][td][size="2"]Crowne Plaza Salzburg The Pitter[/size][/td][/tr]

[tr][td]Deadman[/td][td]Samstag[/td][td]rechtzeitig[/td][td]PKW[/td][td]1 + 1[/td][td](Abreise SA)[/td][/tr]

[tr][td]martin[/td][td]Samstag[/td][td]rechtzeitig[/td][td]n/a[/td][td]1 + 1[/td][td]n/a[/td][/tr]

[tr][td]Volga[/td][td]Freitag[/td][td]n/a[/td][td]n/a[/td][td]1[/td][td]Ramada Hotel[/td][/tr]

[tr][td]Yoko[/td][td]Samstag[/td][td]10:50[/td][td]OS 917[/td][td]1[/td][td]Ramada Hotel[/td][/tr]

[tr][td]KIS001[/td][td]n/a[/td][td]n/a[/td][td]n/a[/td][td]1[/td][td]Radisson Blu Hotel & Conference Centre[/td][/tr]

[tr][td]Spezialist[/td][td]n/a[/td][td]n/a[/td][td]n/a[/td][td]1[/td][td]n/a[/td][/tr]

[tr][td]kunibert06[/td][td]n/a[/td][td]n/a[/td][td]n/a[/td][td]1 (vielleicht)[/td][td]n/a[/td][/tr]

[tr][td]khoianh[/td][td]n/a[/td][td]n/a[/td][td]Bahn[/td][td]1[/td][td]n/a[/td][/tr]

[tr][td]Flanker[/td][td]Samstag[/td][td]9:44[/td][td]Bahn[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[tr][td]TheStaffsergeant[/td][td]Freitag[/td][td]n/a[/td][td]n/a[/td][td]1[/td][td]Salzburger Hof[/td][/tr]

[tr][th][/th][th][/th][th][/th][th]Gesamt[/th][th] 13-14 [/th][th][/th][/tr][/table]

Treffpunkte/Programm folgen dann kurz vor dem Treffen.

Und natürlich auch wieder als Event in Facebook: http://www.facebook…192395440771129

Anwesend!

Anreise: Samstag

Ankunft: rechtzeitig

Flug/Zug-Nr.: PKW

Personen: 1+1

Hotel: Abreise Samstag

Anreise: Samstag

Ankunft: rechtzeitig

Flug/Zug-Nr.: Mal sehen…Deadman-Express oder simulogics-Firmenwagen oder Deutsche Bahn

Personen: 1+1

Hotel: noch nicht entschieden

Bin auch dabei, werde allerdings schon am Freitag anreisen und mir ein wenig die Umgebung anschauen. Hotel wird später noch gebucht.

Bin auch dabei.

Anreise: Samstag Flug OS 917 Ankunft 10:50 (mein erster Dash8 Flug )

Abreise: Sonntag

3 Hotels zwar schon gebucht ,aber noch nicht entschieden welches es wird

Habe nun das Ramada Hotel gebucht, sehr zentral, direkt am BHF und sieht zienlich neu aus.

Falls jemand mal per Zufall über günstige Flüge von der Schweiz (ZRH oder BSL) aus nach Salzburg findet, darf sich gerne bei mir melden. Aber momentan sind die mir noch zu teuer :(

Dabei sein werde ich auf jeden Fall. Was An/Abreise und Unterkunft angeht gibts aber noch nix konkretes.

Ich plane ebenso zu kommen. Wo ich übernachte etc ist aber noch unklar, mal abwarten, was der Rest hier so bucht ;)

Fahren werde ich dann vermutlich mit dem Auto, da könnte sich ja auf dem Weg eine Fahrgemeinschaft einrichten lassen, von Bayreuth aus könnte ich ja in Nürnberg oder München jemanden mitnehmen.

Achso Übernachten werde ich wohl in einem der Radissons.

Da habe ich jeweils ein Doppelzimmer zu nem Spezialpreis geblockt.

Wenn jemand sich das teilen will könnte man da halbe halbe machen.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Gibt ja noch die gute alte Eisenbahn. Nur blöd, dass die einzige sinnvolle Fast-Direktverbindung zwischen Luzern und Salzburg (Umsteigen in Zürich), EN 467, bereits um 04:12 dort ankommt.

Bei mir ist es nun auch das Ramada Hotel geworden

Hm ich merke mir das Datum mal vor. Salzburg ist eine schöne Stadt, vielleicht schaffe ich es ja.

Hotel…hm Hotel Sacher? ;)

wenn ihr schon ein Treffen in Österreich organisiert werd ich wohl auch hinschauen ;)

Ich entscheide kurzfristig, ob ich komme - würde aber mit der Bahn anreisen. Vielleicht finden sich ja ein paar aus München oder solche, die über München reisen, zusammen, um gemeinsam mit einem Bayern-Ticket oder so hinzufahren - wäre mit 6,00 Euro pro Nase (Preiserhöhung im Dezember schon einkalkuliert…) wohl auch die billigste Möglichkeit.

Ich melde mich auch an, ich komme mit dem Zug um 09:44 an, und fahre auch leider schon wieder recht früh ab, so um 18.15 Uh, es sei denn es wird so lustig dass ich denn um 01:34 nachts nehme ;)

Wie lauten die Rahmenbedingungen?

Treffen Wann und Wo (Hangar 7 um 10:00 oder Gr. Festspielhaus um 11:00) ???

Habt Ihr ein Programm?

Wie werdet Ih euch in SZG bewegen oder nur zw. HBF und SZG pendeln?

Vorraussichtliches Ende?

Je nach dem werde ich evntl. auch kommen - Anreise ist ja fast gleich null bzw. Lange Anfahrt zum tanken :rolleyes:

LG AirMatt

Da wir aktuell noch September haben, wird ein Rahmenprogramm wohl erst Anfang Dezember stehen. Da es sich aber um das "Familien-" bzw. "Weihnachtstreffen" handelt, wird sich irgendwo in der Stadt getroffen, dann wohl übern Weihnachstmarkt geschaut und Abends irgendwo gegessen. Der Flughafen wird also aussen vor bleiben.

Also wenn denn ein absoluter Newbie auch kommen darf,

dann bin ich auch mit bei. Bin eh am Sonntag in Salzburg verabredet

Bin irgendwann Freitags Abend da

Grüße aus Wien

Klar doch - neue Gesichter sind immer willkommen - zur Huldigung erst mal allen einen ausgeben … - nein, keine Sorge - wir beissen normalerweise nicht, es sei denn wir haben Hunger.

Programm und Treffpunkte folgen in Kürze!