Weihnachtstreffen 2015????

.

Glaube dazu past am besten die Aussage von Martin wo ich ja nach schon nach Treffen gefragt habe

" Ob und in welchem Rahmen es dieses Jahr noch ein "offizielles" Treffen geben wird, bleibt abzuwarten. Aber bevor es garnichts gibt, machen wir doch lieber ein paar spontane und zwanglose Stammtische "

Daher würde ich sagen , das Jahr 2015 abhaken und hoffen das 2016 was kommt.

Solange wir das Programm auf das wichtigste herunterstreichen sollte das kein Aufwand sein uns "inoffiziell" zu verabreden:

Glühweinstände und Weihnachtsmärkte gibt es genug in Deutschland und danach noch eine Reservierung in einer Lokalität um am nächsten Tag keinen Schädel vom Glühwein zu haben.

Frage ist halt: Wo und Wann. :-)

Thema ist intern gerade in der Diskussion. Denken über eine "Mini-Convention" mit abendlichem Weihnachtsmarktbesuch nach. Favoriten sind aktuell Augsburg oder Nürnberg. Ist aber noch nichts fix.

Augsburg wäre mein Favorit.

Zum einen weil ich am Wochenende wohl eh schon dort bin und zum anderen ist der Weihnachtsmarkt ganz nett, nicht so touristisch überrannt und preislich in Ordnung. Zudem gibt es an der Maxstraße oder in der Altstadt weitere nette Lokalitäten.

Ich tendiere aus egoistischen Gründen ebenfalls zu Augsburg momentan, auch wenn es "aus der Luft" vergleichsweise schlecht erreichbar ist.

Wie sieht es aus mal wieder etwas in NRW zu machen? ;)

Ist ja nicht so dass hier sich ein Weihnachtsmarkt nach den anderen reiht und sogar gleich einer der größten Märkte am CentrO in Oberhausen ist :stuck_out_tongue:

Ich muss vermutlich die egoistischen Gründe erläutern: Bei mir ist es beruflich derzeit alles extrem stressig und ich will nach Möglichkeit vermeiden, dass ich für ein AS-Event auch noch am Wochenende quer durch die Republik reisen muss. Anderen Leuten macht das Spaß...mir nicht so ;)

Nach Augsburg komme ich relativ schnell mit dem Auto oder der Bahn und ich war dort noch nie auf dem Weihnachtsmarkt. Aber wie gesagt, aktuell ist das noch nicht in Stein gemeißelt. Nach NRW kommen wir sicher irgendwann mal wieder, aber vermutlich eher zu einem "regulären" Event.

Ehrlich? CentrO? Weihnachtsmarkt? Ich bitte Dich ... das ist ja wie Palmenstrand in einem Zeppelinhangar oder Club-Urlaub auf einem Schiff :P

.

Ehrlich? CentrO? Weihnachtsmarkt? Ich bitte Dich ... das ist ja wie Palmenstrand in einem Zeppelinhangar oder Club-Urlaub auf einem Schiff :P

Och... das Tropical Islands ist doch ganz nett ;)

Na aber das CentrO hat die beste Apres Ski Bude hier und viele viele tolle Stände aus Südtirol.

Nebenan gibts dann noch Essen, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, etc… :wink:

@miki:   Halt mal das NRW ob OB oder E usw fest, können auch klein und fein machen, hauptsache ist bequem! Es geht ja auch Video-Conferencing :) :)

@sascha:  Wo muss ich eine Namensänderung für Geschäftsführer von "freddielaker" in "Freddie Laker" beantragen und geht das überhaupt?

Und Dortmund hat immerhin den größten .... Weihnachtsbaum :P (angeblich, kein Witz!)

In NRW wäre ich dabei ;)

@sascha:  Wo muss ich eine Namensänderung für Geschäftsführer von "freddielaker" in "Freddie Laker" beantragen und geht das überhaupt?

frag mal höflich beim Support an

Sorry Leute, ich hatte wirklich fest vor zumindest noch etwas Kleines für dieses Jahr auf die Beine zu stellen, aber der Kalender lässt das nicht zu. Ich habe de facto nur noch ein einiges Wochenende im Dezember zur Verfügung, das letzte vor Weihnachten. Und das würde ich dieses Jahr ungern mit "Arbeit" verbringen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall wieder AS-Treffen geben! Das Jahr 2015 war in dieser Hinsicht hoffentlich ein Ausreißer...ein ganzes Jahr ohne Treffen hatten wir glaube ich noch nie :-/