Welche Hintergrundfarbe verwendet ihr?

Hallo Leute!

Ich bin neugierig, was verwendet ihr bei AS für eine Farbgebung? Ich bin den Wurzeln treu geblieben und habe nach wie vor den "Classic" Look, aber mich würde mal interessieren, was ihr so verwendet bzw. wie so die Anteile der Spieler sind, die diese oder jene Farbgebung verwenden...

Gruß,

Aaron :)

Ich verwende "Dark". Das ist am angenehmsten für die Augen, wenn ich mal wieder länger damit beschäftigt bin ... und "Light" gefällt mir nicht sonderlich ;)

Natürlich Dark und ganz bestimmt benutzen 95% Spieler diese Farbe, um Augenkrebs zu meiden ^^

Interessant... Ich persönlich finde Classic am erträglichsten für die Augen, aber, naja, anscheinend ist mit meinen Augen was nicht in Ordnung :D

Alles ausser Dark geht für mich gar nicht.

Die alten Augen lieben es klassisch.

Dark, spiegelt ganz klar meine Seele wieder :smiley:

Na, da oute ich mich mal: Ich nehme das "Light Theme" :ph34r: Scheine wohl der Einzige zu sein.

Classic sieht man in meinen Augen den Kompromiss an, dass die alte Oberfläche irgendwie ins neue Design transportiert wurde.

Classic. I have never really like the new ones.

Dark und Light wechseln bei mir.

Nachts auf Arbeit und für meine Dunkelheit gewöhnten Augen ist Dark sinnvoll. Sollte ausnahmsweise auch eine Schicht am Tag anfallen bevorzuge ich Light. Ist halt dann bei Helligkeit besser zu sehen alles.

Classic hab ich mir noch nie angetan.

Glaub ich.

Classic.

Immer wieder mal dark probiert, aber nach einigen Jahren AS komm ich mit Classic einfach besser zurecht. Das gilt besonders für die Maschinenflugplanung, die ich in classic einfach besser sehen kann (hängt aber überwiegend mit einer Farbseh-Schwache meinerseits zusammen ;)

Ich habe bei Einführung der neuen Stile etwas herumprobiert, mich dann für Standard, also "Dark" entschieden und inzwischen auch längst daran gewöhnt.

Ich nutze auch das Light Theme. Irgendwie ist es für mich das Beste.

Ich nutze Dark, aber wenn ich mich für ein anderes entscheiden müsste, würde ich Classic nehmen. Light geht meiner Meinung nach gar nicht.

Bin auch einer der wenigen die Light bevorzugt.

Ebenfalls glücklicher light-Nutzer. Airlinesim war für mich schon immer hell und das Classic-Theme passt nicht so recht zur neuen Benutzeroberfläche. Dark beißt sich mit den meisten Ingame-Grafiken und bietet mir ziemlich schlechte Kontraste.