Welche Spielwelt wählen?

hi,

ich bin bei youtube auf ein paar Videos gestoßen wo jemand Airline sim vorgestellt hat.

Ich fand das recht interessant und regestrierte mich daraufhin.

Nun stellt sich mir die frage welche welt sollte man wählen?

Ich finde es auch schwierig ein passendes Land zu finden hat da jemand tipps?

Eine Frage ist noch ist es egal ob ich mit sehr kurzen strecken anfange oder mit der Mittelstrecke?

Ich freue mich schon auf die Antworten.

Gruß

Felix

Hallo Felix,

viel Glück bei AS.

Da die meisten Anfänger ihre Airlines ein paar mal neu starten müssen (Anfängerfehler) würde ich Dir empfehlen auf Quimby zu üben und viel im Forum zum lesen.

Quimby ist so eine Art Sandkasten-Welt auf der Du Dich schon mit dem neuen Gesicht von AS vertraut machen kannst.

Das Design von Quimby wird im Frühjahr 2015 für alle bestehenden Spielwelten übernommen.

Quimby selbst wird am 01.04.2015 geschlossen.

Wenn Du etwas Erfahrung gesammelt hast, kannst Du Dir in aller Ruhe eine bestehende Spielwelt aussuchen (oder es wird mal wieder  eine ganz neue Spielwelt gestartet).

Rainer

Edit  = Jahr (2014 in 2015) geändert

ok danke.

Was sagst du zum Thema start? Eher klein oder groß?

In denn einen Tutorial Video wird mit einer 737-600 begonnen.

Ist das generell möglich oder ist das bei Airline sim abhängig von dem Image?

Fang hier mal an:

http://de.airlinesim.aero/wiki/index.php/Hauptseite

;)

ah ok danke hatte ich noch nciht gelesen da fang ich mal an mich durchzuarbeiten ;)

http://community.airlinesim.aero/topic/6092-eine-einf%C3%BChrung-in-airlinesim-f%C3%BCr-anf%C3%A4nger/?hl=%2Beinf%C3%BChrung+%2Bairlinesim

Ok danke für die ganzen Hilfen ;)

Ich werde mir aufjedenfall alles durchlesen da das spiel ja wirklich sehr komplex ist

Nun hab ich alles gelesen nur ich finde es irgendwie sehr schwer einen Server zu finden der nicht so mit konkurenz überlaufen ist wenn da jemand tipps hat gerne her damit. ;)

Ich finde das Spiel wirklich super. Weil man viel einstellen kann und veränder kann.

Find ich genial

Wie schon einige gesagt haben: Nutze Quimby zum Testen und Lernen solange er läuft (bis 1.4.) und wechsel danach auf einen Bestandsserver. Zudem vermute ich mal ganz stark, dass es nach Einführung der ganzen Neuerungen auch wieder einen neuen Server geben wird, bei dem Du dann von Anfang an dabei sein könntest. Bis dahin bist Du auf Quimby sicherlich gut aufgehoben. 

ok werde ich dann machen.

Auf jedenfall vielen dank für die zahlreiche hilfestellungen

From Google Translate:  Im Allgemeinen können Sie Länder ohne Fluggesellschaften in den meisten der alten Servern finden. Einige Länder können ein umfangreiches Netzwerk im In- und weltweit zu schaffen.

In den letzten paar Wochen habe ich eine Fluggesellschaft in Algerien und in Venezuela begann ohne jede Konkurrenz . Beide Länder können eine mittelgroße Airline ermöglichen.

Der beste Weg, die ich gefunden habe , um zu suchen ist , um die Statistik-Seite gehen und suchen die Passagiere durch Woche und dann die Suche nach Ländern zu begrenzen. Gehen Sie von Land zu Land , bis Sie eine Öffnung zu finden. Alle Server haben Öffnungen . Einige Server haben Öffnungen in Ländern, die anständig große Fluggesellschaften sein kann.

Lipscomb407

Original English:Generally, you can find countries with no airlines in most of the old servers.  Some countries can create an extensive network both domestically and worldwide.  

In the past couple of weeks I’ve started an airline in Algeria and in Venezuela without any competition.  Both countries can allow a medium sized airline.  

The best way I’ve found to search is to go to the statistics page and search passengers by week and then limit your search by country.  Go country by country until you find an opening.  All servers have openings.  Some servers have openings in countries that can have decently sized airlines.   

Lipscomb407

(As the old joke goes...you probably can read the English...whereas I'm an American...:P

Das nächste Land, das frei wird ist Peru auf Fornebu. Meine Airline schließe ich morgen im Laufe des Tages, Sie ist Monopolist und daher würde sich Peru prima für einen Neuling zum üben eignen.

Das nächste Land, das frei wird ist Peru auf Fornebu. Meine Airline schließe ich morgen im Laufe des Tages, Sie ist Monopolist und daher würde sich Peru prima für einen Neuling zum üben eignen.

Ich leiste hier auch gerne etwas Nachbarschaftshilfe. Südamerika ist sicher nicht ganz so einfach, aber wie derpendja schon sagt, ist die Ausgangslage dort bestens.

...und hiermit Geschichte.

Zum testen auf Quimby,

Venezuela ist momentan frei ;)