Das hängt vor allem von der Strecke ab…
Es gibt keine Gewissheit, dass sich der Flieger füllt. Es gibt aber viele Faktoren, die das beeinflussen können. Kompromiss gibt es hier eigentlich nicht.
Ich glaube, die Frage stellen sich fast alle CEOs von Airlinesim ab und an.
Auch ich hbe mich damit sehr intensiv beschäftigt. Eine pauschale Antwort gibt es glaube ich nicht - dafür gibt es zu viele Faktoren. Auch ist wichtig, was einem besonders wichtig ist. Eine Produktionsdauer von 39 Stunden ist für den einen vielleicht ein großer Minuspunkt, dem anderen ist es egal.
In deiner Tabelle zeigst du auf, wie viel Geld vom Umsatz, den ein Flug erwirtschaftet, hängenbleibt (vulgo “Gewinn”).
Interessant ist für mich aber immer auch, wieviel Gewinn im Vergleich zum Invest hängenbleibt. Als Invest würde ich vereinfacht die Deposit-Zahlung für das Leasing sehen. Sowas läuft unter Rentabilitätsrechnung und spielt zumindest bei mir eine wichtige Rolle. Das nur als Anregung.