Wie geht's weiter mit AS?

Jap, das war eigentlich auch schon die Frage!

Kann jemand vom Entwicklerteam mir dazu etwas sagen?! Wie sieht der Fahrplan für 2013 aus? Wann kommt der zeitversetzte Server, wann die dynamischen Airports, wann die angepassten Passagieraufkommen, wann das Baukasten für Flugzeuge?

Das sind nur die Dinge, die mir jetzt ganz spontan einfallen, die lange angekündigt sind. Würde dazu gern Fakten und Zeitpläne (Circa-Angaben natürlich) haben, um zu wissen, ob es etwas gibt, worauf ich mich bei AS dieses Jahr freuen kann.

Vielen Dank und beste Grüße

Julstar

ok, danke, mache ich!

und unterlasse deine dreiste Zensur-Andeutung! ... Ich habe hier seit gut 6 Monaten nichts mehr dazu gefragt. Wenn sich in der Zeit nichts tut, darf ich mich wohl mal wieder melden. ... Echt eine Frechheit ist es, dass pro-Admin-Gemeinheiten hier wohlwollend hingenommen werden, während MINIMAL kritische Nachfragen mit Spott und Hohn bedacht werden! ... Selbst wenn ich mich nur alle 6 Monate kritisch zu Wort melde, werde ich "höflich" zurechtgewiesen, dass sich das nicht gehört! Ein Witz!!

Ja. Andeutung von Zensur ist, wenn jemand - nachdem ich mich am 2.2.2013 zum letzten mal zum Stand der Dinge geäußert habe - mich anmacht, dass ich immer die gleichen Fragen stelle. Aber vergiss es einfach. Es macht echt Null Sinn in diesem Forum eine minimalst von der Norm abweichende Meinung zu haben. Nacht.

beleidige hier nicht andere Forumsuser den du hier mal wieder irgendwelche Hirngespinste unterstellst. 

WTF?! Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst. Aber es interessiert mich auch nicht im Geringsten ...

Liebe liebste Admins, bitte entfernt doch MEINEN Account aus dem Forum! Ich lass mich sonst nur in 4 Monaten wieder dazu verleiten, mich hier in irgend einer - 101%ig extrem aufgeregten und übertrieben aggressiv-negativen - Form einzulassen, was ich verhindern möchte ... Das Spiel ist soweit cool und süchtig machend (bin immerhin seit November 2010 dabei), aber das Forum ne Katastrophe. BITTE deaktiviert meine Chatmöglichkeit, damit ich diesem "Kindergarten" - Zitat, der Typ da oben unter: http://community.airlinesim.aero/topic/3950-entwicklung-von-airlinesim/page-9, ein für alle mal entkommen kann.

Vielen Dank.

Das Thema wird geschlossen - nur um die ursprüngliche Fragestellung kurz zu beantworten - es gilt nach wie vor, dass es noch keine Release-Pläne gibt. Der neue Daten-Manager zur zentralen Verarbeitung von Daten (Grundlage für eine zeitversetzte Server-Version und einige andere offenen Themen) hat seinen ersten Test überstanden.

Nun bin ich derzeit dabei die rund 123 offenen Tickets zu Flughafendaten abzuarbeiten. Die ersten 15 sind heute Abend geprüft und bearbeitet. Wann der Daten-Patch dann kommen wird, kann ich noch nicht versprechen. Aber es sind wieder die ersten Arbeiten in Richtung "sichtbare" Arbeit.

Ansonsten empfehle ich allen Seiten die Emotionen wieder raus zu nehmen, danke!