Wie is das nun möglich?

Hallo,

nicht das ich Angst vor Konkurrenz habe, aber wie ist es möglich, daß die Airline "One Sky Airways" nach 4 Spieltagen Flugzeuge im geschätztem Wert von 80 Millionen hat?

lg

Da du den Server ja nicht genannt hast ist es etwas schwieriger das raus zu bekommen aber du kannst dir ja mal die Firma genauer anschauen. Höchstwarscheinlich ist es ein Ableger entweder einer Holding oder einer Tochter die halt viel Geld hatte und damit kann man eine neue Firma mit Beispielsweise auch 400 mio Startkapital gründen. Solltest du nachschauen und dann noch zweifel haben dann kannst du auch dem support ne nachricht schicken und wirst auch eine Antwort erhalten ...... 

Es ist fornebeu, die Airline ist gleichzeitig die Holding und die besteht seit 25.09.2013. weiters hat der spieler Anuson keine anderen Töchter. also kann er nur mit 10 Millionen angefangen haben

Das sind doch geleaste Flugzeuge! Da kann es gut sein, dass die gerade günstig zu haben waren. Die A321 und MD88 sind ja auch nicht mehr die jüngsten...

also bei mir stehn diese Flugzeuge unter gekauft!!

Kreditaufkauf !?

kann mich nicht mehr an den anfang erinnern aber glaube nicht 80 mille Kredit bekommen zu haben.

Auf Idlewild kostet die jüngste MD 88, 12 Mio. Anzahlung sind 0,65 Mio. 10 Maschinen gekauft bedeutet zum Anfang gerade mal 6,5 Mio investiert. Buchwert der Maschinen jedoch sind 120 Mio. Fremdkapital ( Kredite ) kann man bei einer Holding nicht sehen. Also siehst du jetzt nur den Buchwert jedoch nicht ob die Maschinen bar bezahlt wurden. Ich denke mit der A321 gibt es gleichwertige Rechenbeispiele.

Mit dem Flugzeugmarkt bekommt jeder auf die Kredit Maschinen. Ob neu oder alt. Das anscheissen im Forum ist sicher nicht gern gesehen und man sollte erst überlegen und eventuell im Forum suchen. Ähnliche Threads gab es schon zu hunderten.

Gruss

Das anscheissen im Forum ist sicher nicht gern gesehen und man sollte erst überlegen und eventuell im Forum suchen. Ähnliche Threads gab es schon zu hunderten.

Ich hätte es nicht so ausgedrückt, aber um selbiges gebeten!