Wie kann das sein?

Hallo,

Ich bin schon seit Jahren bei AS, aber wie bitte kann so etwas sein.

Ich spiele auf Idlewild in Nepal. Nepal ist weder Investitionsoffen noch Mitglied bei einem Luftfahrtabkommen.

Gestern eröffnete plötzlich eine Airline in KTM eine Niederlassung. Jump City Hopper aus Grossbritannien stationiert in London Luton. Die Airline wurde erst gerade gegründet. Eigentlich nichts schlimmes,aber jetzt kommts. Plötzlich sehe ich, dass die Airline Innlandsflüge in Nepal im Flugplan hat. Die Airline fliegt 4 nepalesische Destinationen von Kathmandu aus an. Wie kann so etwas funktionieren. Kann doch auch nicht einfach als nepalesische Airline Inlandsflüge in England durchführen, oder?

Bitte um Hilfe und Rat!

lg

Doch, prinzipiell schon, aber eben nur auf Routen wie

LTN - KTM - BIR also ein via Flug.

wenn dann zB

MAN - KTM - KEP dazu kommt und alles zeitlich passt

könnten die Pax in KTM ins jeweils andere Flugzeug steigen. ABER:

Keine Passagiere aus KTM können einsteigen, weil eben die Flugrechte fehlen würden. Erst wieder auf dem Rückflug in BIR einsteigen, in KTM neue hinzusteigen aber keine aussteigen und

wieder zurück nach GB. Auf Inlandsflüge haben nur die nationalen Airlines (wie deine) die Rechte, außer eben investitionsoffene Länder, aber das kennst ja.

Aber ich weiß nicht warum du dich so anstellst. Der ist neu bei Airlinesim und hat keine Ahnung von Flugrechten.

Wenn du nett bist kannst ihn ja aufklären, dass seine Flüge auf die Weise keinen Sinn machen.

mfg

PS:

Wird auch in Wirklichkeit so betrieben, zB in NRT von Delta

http://en.wikipedia.org/wiki/Narita_International_Airport#Airlines_and_destinations

Und warum wartest Du nicht einfach ab, bis man auf die Meldung im Spiel antwortet? In diesem Fall ist es wirklich ein Neuling, der das nicht wusste und sich vermutlich über leere Maschinen wundert. Ich habe ihn kontaktiert und auf den Umstand hingewiesen.

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten und die Hilfe.

Ok, ich wusste nicht, dass man überhaupt einen Flug in einen Flugplan aufnehmen kann, wenn man die Verkehrsrechte dafür nicht besitzt.

War nämlich bei der Routenverwaltung als buchbar angeführt, und das hat mich ein wenig verwirrt.

Und warum wartest Du nicht einfach ab, bis man auf die Meldung im Spiel antwortet? In diesem Fall ist es wirklich ein Neuling, der das nicht wusste und sich vermutlich über leere Maschinen wundert. Ich habe ihn kontaktiert und auf den Umstand hingewiesen.

Das ist nett von dir, danke. So hab ich mir die Kontaktaufnahme erspart. :)

Aber ich weiß nicht warum du dich so anstellst. Der ist neu bei Airlinesim und hat keine Ahnung von Flugrechten.

Wenn du nett bist kannst ihn ja aufklären, dass seine Flüge auf die Weise keinen Sinn machen.

Naja, warum ich mich so angestellt habe, habe ich schon vorher erklärt. Dachte mir es sei ein Fehler,....

Es kommt sehr oft zu einer Neugründung einer Airline in Nepal. Meistens sind das Neulinge. Ich nehme natürlich mit denen Kontakt auf und frage Sie, ob sie Hilfe benötigen und gebe ihnen den Tipp einen Server auszuwählen auf dem es noch keine nepalesische Airline gibt. Ist doch wirklich nicht der beste Anfang, wenn man keine Route anbieten kann, auf der man keine Konkurrenz hat. Werde in den meisten Fällen aber ignoriert. Deshalb wende ich mich in so einen Fall lieber an euch, da ich sicher gehen kann, dass ihr das nicht tut. :wink:

Nochmals Danke und LG

 

Doch, prinzipiell schon, aber eben nur auf Routen wie

LTN - KTM - BIR also ein via Flug.

wenn dann zB

MAN - KTM - KEP dazu kommt und alles zeitlich passt

könnten die Pax in KTM ins jeweils andere Flugzeug steigen. ABER:

Keine Passagiere aus KTM können einsteigen, weil eben die Flugrechte fehlen würden. Erst wieder auf dem Rückflug in BIR einsteigen, in KTM neue hinzusteigen aber keine aussteigen und

wieder zurück nach GB. Auf Inlandsflüge haben nur die nationalen Airlines (wie deine) die Rechte, außer eben investitionsoffene Länder, aber das kennst ja.

Eben deshalb war ich etwas verwundert, weil er keinen via-Flug hatte sondern einfach nur Direkflüge.

Aber, jetzt ist mir alles klar. Danke

PS:

Wird auch in Wirklichkeit so betrieben, zB in NRT von Delta

http://en.wikipedia.org/wiki/Narita_International_Airport#Airlines_and_destinations

Das wäre ja auch noch verständlich, da die Airline aufgrund der Allianz im Codeshare mit anderen Airlines die Routen anfliegen kann.