Wie viele Flugzeuge für eine LR-Route sinnvoll?

Hallo,

jetzt da ich im Spiel fortgeschritten genug bin und mir mal so 4 787 leasen kann, ist meine Frage wie sinnvoll ich diese einsetzen kann. Mein Ziel ist es von SZG nach NRT, HKG, BKK und noch ein viertes Ziel von der Distanz her wie etwa LOS oder NBO täglich mit eiheitlichen Flugzeiten zu fliegen. Geht das denn überhaupt oder überschneiden sich die einzelnen Legs miteinander so wie ich es bis jetzt geplant habe und somit nicht alle Ziele täglich mit gleicher Flugnummer (= gleiche Abflugs-/Ankunftszeit) bedienen kann.

Mit 3 787 schaffe ich nämlich von SZG aus LAX, ICN und DEL mit 7/7 und gleicher Flugnummer etc. zu bedienen.

Mit den Dreien war die Planung auch kein Problem, aber jetzt stehe ich irgendwie bei der Planung mit den 4 787 auf der Leitung glaub ich, und zwar mit beiden Füßen :(

Ich bin für hilfreiche Vorschläge dankbar, aber bitte beachten, dass ich den Flugplan nur mit einheitlichen Flugnummern sofern Slots verfügbar sind bestücken will. Also nicht nach NRT am Mo um 11, am Di um 15 Uhr, am Mi um 20 Uhr usw...

Ich hoffe, dass ich da nicht auf dem Holzweg bin, allerdings wenn ich sehe dass es nichtmal die AUA in real schafft NRT und BKK von VIE aus einheitlich mit 3 777 zu bedienen komme ich ernsthaft in Grübeln...

Aufgrund der Laenge der Strecke wirst du das so auch nicht schaffen. Ich benutze in so einem Fall 7 Flugzeuge. Du Planst dir einen Flieger so das der eine woche verplant ist. Wenn du auf die slots etc achtest das alles passt kannst du der 2. und 3. etc Maschine den selben plan mit den Identischen Flugnummern zuweisen, du gehst halt immer nur einen Tag weiter( also 1. Maschiene faengt Montag an .... die 2. am Dienstag etc) Ich denke mal das ist dann der Effektivste weg ......

Najaaa - nicht ganz 7 - 7 Maschinen bräuchtest Du wenn Du pro Maschine nur einen Flug zu einem Ziel bekommst. Bei den derzeitig anvisierten Ziele, gehen vielleicht 2 Umläufe pro Woche zu allen Zielen pro Maschine und dann käme man mit 4 Flugzeugen sogar mit viel Glück hin.