habe vor ein paar Tagen in Athen eröffnet und habe neben einigen Kurzstrecken auch 4 Langstrecken ins Angebot genommen.
Aber, die bucht keine Sau!? Hat einer mal eine Idee?
Meine Langstrecken ex Athen nach Johannesburg, Rio de Janeiro, Seoul und Singapur
Es gibt keine Konkurrenz auf den Strecken Preise habe ich auf Standard gelassen hohes Serviceprofil und keine Ahnung warum nicht ein PAX auf den Flügen.
Hast Du schon mal die Tutorials angeschaut und im Forum nachgelesen? Dann würde Dir sicher auffallen, dass zuerst ein Netzwerk geschaffen werden muss und dafür erst einmal Inland geflogen wird. Griechenland hat ja auch ein paar Flughäfen, da gibt es jede Menge Paxe, die befördert werden wollen. Und zwar nach Athen und nach Rhodos und nach Heraklion etc.
Und vielleicht auch schon mal geschaut, ob im realen Leben ab Griechenland Flüge nach JNB, GIG, INC und SIN gehen?
Ausgeschlossen nicht, aber die Wahrscheinlichkeit liegt meiner Ansicht nach bei 0,00...1 Prozent.
Ist auch sehr leicht, sich das selber vor Augen zu führen. Von Griechenland selber gibt es keinen Demand nach JNB, aber aus anderen Ländern der EU, z.B. GB. Um die Paxe via Athens leiten zu können, müssten alle Verbindungen von GB wegfallen. Dann können die Paxe via Athens fliegen. Das scheint mir aber doch sehr unwahrscheinlich.
Die Lage von Griechenland würde eher für eine Brücke zwischen Europa und Asien sprechen. Ich kenne die Situation auf Tempelhof nicht, vermute aber sehr starkt, dass es aus den grossen Städten Direktverbindungen nach Europa gibt. Also kann man kleinere Flughäfen überprüfen. Dabei auch nicht andere mögliche Brücken wie Dubai oder Doha oder Kuwait ausser Acht lassen.
Das alles aber erst, nachdem, wie Rainer richtig gesagt hat, mehr als 2000 Abflüge vom eigenen Hub.
Mein eines Flugzeug fliegt von München Nach Tokio Haneda aber obwohl 88 Economy 18 Busines und 12 First Class plätze eingebaut habe können nur 9 Busines und 12 First Class Plätze gebucht werden (also die anderen sitzplaze werden bei Fluge nicht angezeigt) wieso???
Mein eines Flugzeug fliegt von München Nach Tokio Haneda aber obwohl 88 Economy 18 Busines und 12 First Class plätze eingebaut habe können nur 9 Busines und 12 First Class Plätze gebucht werden (also die anderen sitzplaze werden bei Fluge nicht angezeigt) wieso???
Um die Strecke München - Tokia Haneda zu bewältigen, braucht die Maschine unmengen von Kerosin an Bord. Das geht zu Lasten der Fracht + Sitzplätze.
Das System "speckt" dann die Zuladung in der Reihenfolge Belly Fracht - Holzklasse - Business - Frist entsprechend ab.
Überprüfe mal die von Dir eingesetzte Maschine mit dem Performance-Tool.
Auch zweimal die Antwort reinpassen ist nicht wirklich hilfreich. Natürlich ist die Maschine für die Strecke ausgelegt, aber mit wieviel Prozent des möglichen Höchstgewichtes? Oder ist eine der Runways zu kurz? Welchen Flieger setzt du denn ein?