Wo verbaute Kabinenkonfiguration einsehen?

Hallo,

wo kann man die verbaute Kabinenkonfiguration eines Flugzeugs einsehen? Wenn ich unter Flotte ein Flugzeug auswähle kann ich unter Aktionen zwar ein anderes Kabinenprofil einbauen lassen, welches bereits verbaut ist wird aber nicht aufgeführt.

Schönen Gruß,

SF

Du kannst es entweder aus der Sitzplatzverteilung erahnen oder du schaust unter dem Punkt ‘Verwendung’ innerhalb der Kabinenkonfiguration nach. Einen direkten Weg gibt es nicht.

Merci habs unter Verwendung gefunden wie du gesagt hast. Dazu muss man aber erst noch auf die Idee kommen das Kabinenprofil 'editieren' zu wollen.

@AirlinesimTeam: Die Info ist wirklich ungünstig platziert und sollte direkt unter der Flotte zu finden sein, dort wo man ggf. auch ein anderes Profil einbaut.

Ich habe mir angewöhnt, den Namen des Profils bei den Maschinenbemerkungen einzugeben, sobald ich eine neue oder andere Bestuhlung verbaue.

Wenn man das konsequent durchzieht, hat man direkt auf der Flottenseite eine schöne Übersicht der Konfigurationen.

Auf die Idee bin ich dann auch gekommen ;) Aber sollte man trotzdem gleich vom System angezeigt bekommen.