Die World Connect Alliance sucht derzeit nach neuen Mitgliedern in folgenden Regionen:
-
Australien
-
Asien
-
Südamerika
-
evtl. Osteuropa/Türkei
Was erwartet euch in der World Connect Alliance?
Es erwartet euch ein freundliches und hilfbereites Team, u. a. auch Mitglieder mit jahrelanger Spielerfahrung, welche immer wieder gute Tipps parat haben und auch Anfängern gerne helfen. Das komplette Allianzgeschehen spielt sich in unserem externen Forum ab, damit man Beiträge besser überarbeiten und übersichtlicher gestalten kann. Auch sonst bietet unser externes Forum viele Möglichkeiten im Hinblick auf Administration und anderen Optionen, wie z.B. das Hosten von Bildern.
Welche Ziele haben wir?
Wir sind eine Allianz, welche nicht ihre Mitgliederzahl nach oben jagen möchte, sondern sich eher um die gegenseitige Unterstützung der Airlines und um das Wohl der Mitglieder kümmert.
Wie bewerbe ich mich?
Bewerben könnt ihr euch jederzeit in unserem externen Allianz-Forum. Hierfür schreibt ihr einfach einen kleinen Text über eure Airline. Bitte beachtet, dass hierfür keine Anmeldung erforderlich ist. Falls die Bewerbung positiv verläuft, könnt ihr euch bei uns registrieren und ihr werdet von den Direktoren bestätigt. Bitte liest euch zuvor unsere kompletten Allianzregeln in unserem Forum durch.
Bewerbungsvorausetzungen:
1.1 Aktivität im Spiel und Bereitschaft zur Beteiligung an unserem Forum!!!
1.2 Freundlicher Umgangston.
1.3 Airline (Holding) ist mind. 4 Wochen alt, bei Tochtergesellschaften reduziert sich das Alter auf eine Woche.
1.4 Unternehmenslogo (groß + klein) muss vorhanden sein. Darf aber nachgereicht werden (Bei Bedarf helfen wir da auch gerne).
1.5 Finanzrating von mind. AA bei der Bewerbung.
1.6 Keine 2 Mitglieder pro Land, Ausnahmen bei größeren Ländern nur durch das Einverständnis der Allianzmitglieder möglich.
1.7 Flugzeugalter darf 25 Jahre nicht überschreiten, ausgenommen sind Nischenmarkte.
1.8 Verpflichtung zur (mind.) Zwei-Klassen-Konfiguration, Economy- und Businessclass (ab 65 Sitze Standardkapazität).
1.9 Keine Flugzeuge östlicher Bauart (außer AN140, Let410 und Tupolev 204/214), ausgenommen sind Nischenmarkte
Ich erfülle nicht alle Bewerbungsvoraussetzungen, was dann?
Kein Problem. In den meisten Fällen reicht ein Hinweis auf der Bewerbung, sowie eine Vereinbarung mit der Allianz, den Mangel in einer angemessenen Zeit zu beseitigen. Dies ist auch in der Probzeit möglich.
[b]Ich habe mich erfolgreich beworben, was nun?
[/b]Meldet euch einfach in unserem Forum an. Eure Anmeldung wird frühstmöglich von unseren Administratoren bestätigt und ihr erhaltet auch einen Zugriff auf Bereiche, welche nur von Mitgliedern einzusehen ist. Bitte beachtet dabei, dass ihr für eine kurze Zeit nur zur Probe Mitglied seid und daher am Anfang etwas eingeschränktere Rechte habt. Die Probezeit soll ermöglichen, dass ihr euch erst mit der Allianz und den einzelnen Mitgliedern vertraut machen könnt, ehe ihr eure Stimme in allianzprägenden Abstimmungen abgeben könnt. Hier ein kleiner Auszug aus unseren Regeln bzgl. dem Bewerbungsablauf:
2.1 Die Bewerbung muss in schriftlicher Form zuerst in unserem Forum abgegeben werden.
2.2 Anschließend entscheiden die Vollmitglieder der Allianz über die Aufnahme, das Ergebnis wird durch die Allianzleitung dem Bewerber mitgeteilt.
2.3 Bei einer Aufnahme in die Allianz stellt der Bewerber dann einen Antrag auf die Mitgliedschaft über die AS-Seite, alle Allianzmitglieder stimmen dann mit "Ja".
2.4 Ab der Aufnahme beginnt eine zweiwöchige Probezeit. In dieser Zeit soll das neue Mitglied zeigen, daß er aktiv am Allianzgeschehen teilnimmt. Während der Probezeit kann das Mitglied nicht an Abstimmungen, wohl aber an den Diskussionen teilnehmen. Ausnahmen von der Probezeit sind nur im Einzelfall durch die Allianzleitung möglich. Nach Ablauf der Probezeit wird das Mitglied zum Vollmitglied.
Wir wünschen euch viel Spaß mit AirlineSim und hoffen den ein oder anderen von euch bald in unserer Allianz begrüßen zu dürfen.
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch in unserem externen Forum unter "Kontakt" melden oder mir persönlich per PN hier im Forum eine Nachricht schreiben.
Mit freundlichen Grüßen, Felix
Direktor/Manager der WCA
Im Namen der World Connect Alliance