Zahlung ???

Ich wollte mal mit dem Handy 50 Credits bestellen und hab Ca 5 mal angerufen und jedes mal bekamm ich die Antwort :Diese Dings steht vorübergehend nicht zur verfügung: ???Auserdem mal ganz nebenbei seit wann sagt eine Computerstimme Dieses Dings???Wie geht das jetzt

Wird dir hier keiner beantworten können, dazu musst du schon den Support kontaktieren. Und statt "diese Dings" wird die Stimme sicherlich "dieser Dienst" gesagt haben.

EDIT: Habe eben mal nachgeschaut, Zahlung per Handy wird hier doch gar nicht angeboten?!?

Wie ??? O.o da steht eindeutig Telefon

Hmm, also ich sehe da nur Kreditkarte, Überweisung, PayPal und diverse PrePaid-Karten. Telefon kann ich nirgends entdecken. Wo genau soll das denn stehen? Hast du mal einen Screenshot?

Ja,geht nur bis zu einem bestimmten Betrag

Hier der Link:   http://abload.de/img/unbenannterx9s97.png

Komischerweise hat das heut Mittag noch 1,60 gekostet jetzt über 2,00 kann vieleicht daran liegen :/

Ich ruf dann gleich mal an (:D) freue mich auf die neuen Funktionen

Geht immernoch nicht >:(

Achso, aus Österreich habe ich nicht geschaut, nur bei "alle Länder". Dafür gibt es anscheinend aus Österreich keine Kreditkarten?!? Ist ja seltsam...

Jedenfalls solltest du deine Fragen an payment@simulogics.net stellen, da wird man dir besser helfen können als hier.

Übrigens, Sunway-Express und Star-Airlines sind doch ein- und dieselben Personen, oder? Warum schreibst du denn mal mit dem einen, mal mit dem anderen Account?

Vielleicht sind 0900 Nummern bei dir gesperrt?

Wie gesperrt ???

Ohne den genauen Fall zu kennen…

Wenn ich meinen Kids ein Handy an die Hand gebe, dann lasse ich als erstes 0900er etc. sperren. Mache ich das nicht, muss ich im Zweifelsfall wegen Fahrlässigkeit für die entstandenen Kosten gerade stehen.

Dito. Man kann bestimmte Sonderrufnummern bzw. "Premium-Nummern" beim Telefonanbieter sperren lassen, d. h. die können einfach nicht angerufen werden. Wie AK es passend beschrieben hat, Eltern tun das, damit die nicht von horrenden Telefonrechnungen überrascht werden, sei es beim Festnetz oder wenn die dem Filius oder der Filia ein Handy in die Hand drücken. 

Tjach nur leider bin ich nicht im Kindesalter

Wie bereits mehrfach gesagt, schick eine Mail an payment@simulogics.net und frage nach. Hier kann dir niemand helfen.

Wenn ich mich nicht irre unetrstützt unser Dienstleister für Telefon-Bezahlung bisher nur Festnetz, keine Handy-Bezahlung.