Ich habe folgendes Problem. In der Spielwelt Kaitak haben wir es jetzt 18:07 am 27.10.2012.
Ich soll laut "Terminkalender" an diesem TAg eine Leasingabbuchen von 65.655AS und meinen Wochenanbschluss von 535.000AS haben. Beides in der "Spielzeit" zw. 12:20H und 12:40H. Jedoch ist bis zur o.g. Zeit noch nichts passiert. Des weiterenbeobachte ich momentan das Phänomen das der Flugplan um mind. 10H - 12H hinterherhinkt.
Zur veranschaulichung hab ich mal zwei Bilder angehängt die das Problem deutlich machen sollten.
Kann sich das jemand erklären bzw. hat noch werd dieses Problem? Ist es schon mal aufgetaucht?
Beim "Spiel-Status" sieht man, bei welcher Uhrzeit der Server gerade arbeitet. Momentan ist er ca. 9 Stunden hinterher. Man sieht dort auch, dass sich gerade etwas tut (die Aufgaben laufen weiter), also kann der Server den Rückstand theoretisch von selbst aufholen. Allerdings hat kaitak in den letzten Tagen schon mehrere Hänger gehabt, irgendetwas scheint da nicht zu stimmen.
Und als so Spielspaßmindernd habe ich Serverrückstände nie wahrgenommen Es passiert doch fast nichts, außer das gewisse Sachen nunmal etwas hinterher hängen. Aber was stört dich das so sehr? Kommt halt ab und an mal vor, also kein Grund so ne riesen Panik zu machen …
Es verschafft dir doch keinerlei Nachteil oder Einschränkung? Also was ist denn daran nervig? Wenn der Server einen Hänger hat, muss er den halt aufarbeiten. Wie lange das dauert kann man nur schätzen, sollte aber MAXIMAL ein paar Tage dauern.
in der tat werden die aufgaben auf dem server in der immer gleichen reihenfolge abgearbeitet. der server ist also nun genau auf dem stand von 10:04. dass du schon 14:24 hast is reine einbildung
on a more serious note: wenn du eine rate für einen flieger nicht schaffen solltest, liegt das nicht am server, da alle flüge, abbuchungen, gutschriften, etc. strikt nach zeitplan und chronologisch abgearbeitet werden. du hättest es also auch ohne serverprobleme nicht geschafft die rate zu berappen.