Zeitpunkt Leasingausgaben verändert

Hello!

Sagt mal ändert sich eig die Uhrzeit der Leasingausgaben nach ner gewissen Zeit?

Denn es fiel mir gestern auf als die Ausgaben zweier Flugzeuge etwa um ne viertelstunde später erst verrechnet wurden, obwohl eben eig die beiden leasingausgaben gleich eine Minute nach den wöchentlichen Personalausgaben abgebucht wurden bis jetzt.

Hab an der Flotte nichts verändert den die beiden Flieger die es betrifft die hab ich seit dem Tag der Gründung. eig betrifft es doch die ganze Flotte eben.

also Personalausgaben  am Do 1922uhr   Leasingausgaben der beiden Flieger 1948.

waren sonst immer gleich 1 MInute nach den Personalkosten Dachte die Leasingausgaben werden bei Zeitpunkt des Leasingabschlusses abgebucht.

A330takeoff

Greece International airways

Ja, das hängt mit dem Update-Lauf zusammen. Der erfolgt nicht immer ganz zeitnah sondern alle x-Minuten. Dadurch verschiebt sich das im Laufe der Zeit etwas nach hinten. Eigentlich kommt es dem Spieler zu Gute, aber das ist zu vernachlässigen ;)

ah okey  danke für die Schnelle antwort  des Thema kann man eig wieder löschen.

Hat sich erledigt danke!

Wieso löschen, andere haben sicherlich auch schon soetwas bemerkt (mich inklusive) und hier können wir dies nachlesen. Dies ist letztenendes der Sinn eines Forums, dass diese Beiträge für alle ersichtlich sind und "archiviert" werden ;) .