Zukünftige Einnahmen Übersicht

Hi,

ich habe eine kurze Frage an die Community.

Ich habe es jetzt nach 6 Monaten geschafft mir eine relativ große Cargo Airline aufzubauen, die wunderbar läuft. Jetzt ist es nur so, dass ich wöchentliche Leasingkosten von fast 40 Mio habe.

Entweder stelle ich mich zu blöd an oder es gibt die Funktion nicht, dass ich im Voraus sehe, welche Einnahmen mich erreichen.

Angenommen ich habe Sonntag Abend 10 Millionen auf dem Konto und Dienstag Mittag werden 9 Millionen abgebucht, wie kann ich auf einen Blick sehen, was ich bis dahin einnehme ?

Oder ist es tatsächlich so, dass ich theoretisch alle Buchungszahlen händisch prüfe und selbst rechnen muss ?

Grüße

Manuel

Der Verdienst variiert doch immer… je nach AGEX, Auslastung etc. Bleibt nie gleich.

Verdienst war das falsche Wort. Die aktuell verkauften Frachteinheiten wären schon ausreichend für die kommenden 72h…

Das gibt es nicht im Sinne von Ausblick auf Verdienst. Aber es gibt die Auslastungsüberwachung, da sieht man zumindest, wie voll die Flieger sind. Und ansonsten als Faustregel pi mal Daumen: die Einnahmen der letzten Woche geteilt durch 7 ist der wahrscheinliche tägliche Verdienst.

hier gibt es ein Tool, das das anzeigen kann.

1 Like