Wie der Titel schon sagt würde ich es begrüßen wenn es in dem Menüpunkt der Flugplanung noch für jeden Wochentag bei der Maschinenzuweisung ein extra Drop-Down Menü gibt. Wo alle Flieger der ausgewählten Flotte angezeigt werden. Sodass man direkt für jeden Tag eine andere Maschine auswählen kann ;) So wie im angehängten Screenshot.
der Gedanke hinter dem Vorschlag gefällt mir gut, ich fürchte jedoch, dass das bei entsprechender Flottengröße irgendwann völlig ausartet. und zumindest ich kenne nicht die Kennung der einzelnen Maschinen.
Finde die Idee auch nicht schlecht. Gerade bei Langstreckenflugplänen wäre der Flugplan schnell verteilt. Kennung lässt sich ja aus zweitem Tab entnehmen.
Ein anderes Problem sehe ich darin, dass die Seite weiter an Komplexität und damit potentiell an Ladezeit zunimmt und dazu auch unübersichtlicher wird. Dennoch, in der Kategorie "Wünsch dir was", ist das sicher ein interessantes Feature.
Dies würde ich auch wieder begrüssen :) Das hatten wir zuletzt in AS 1.3 glaub ich. Etwa zum Zeitpunkt als Croydon gestartet ist.
Jetzt wo fc-08 einige Threads wieder hochgeholt hat, komme ich auch nochmal mit einer alten und sehr hilfreichen Idee ans Tageslicht.