Wie kann ich den Zustand einer bestimmten Maschine verbessern?
Schon mal ein Danke im voraus.
Wie kann ich den Zustand einer bestimmten Maschine verbessern?
Schon mal ein Danke im voraus.
Das macht dein Wartungsanbieter (du solltest einen gewählt haben bzw. es wurde standardmäßig einer eingesetzt). Der Flugplan der Maschine sollte ein Wartungsverhältnis von 100 - 200 % haben (besser etwas über 100 %). Um die Wartung am Flugzeug durchführen zu kommen, ist eine Pause von mindestens 2 Stunden zwischen 2 Flügen nötig. Einige Wartungsanbieter brauchen mehr Zeit für die Wartung als andere, das kannst du in der Auswahlliste der Anbieter sehen.
Der Maschinenzustand selbst wird erst mit dem Ende der Wartungspause aktualisiert soweit ich weiß. Ergo: Ist eine Maschine nach einem Tag von 100 auf 80 Prozent gesunken, dann bleibt sie auf 80 bis der nächste Flug beginnt, also das Wartungsfenster wieder geschlossen ist… So habe ich das zumindest beobachtet.
Da habe ich auch noch eine Frage. Falls sie bescheuert ist, tut’s mir leid.
Aus dem echten Verkehr weiss ich, dass für Maschinen in der Regel Wartungsverträge geschlossen werden. Geht das in AS auch oder gibt es nur einfach einen Wartungsanbieter, der global alle Flugzeuge des Unternehmens wartet?
Genau so ist es.
Ich habe mir ein paarFliger geleast die in einem recht schlechten Zustand sin. Wie bekomm ich vor meinen 1. eingeplanten Flug wieder hin, damit da auch einer einsteigt?
zum ersten Abflug sind die Maschinen automatisch wieder in einem flugfähigen Zustand, vorausgesetzt, du hast einen Wartungsanbieter unter Vertrag.
Da habe ich auch noch eine Frage. Falls sie bescheuert ist, tut's mir leid.
Aus dem echten Verkehr weiss ich, dass für Maschinen in der Regel Wartungsverträge geschlossen werden. Geht das in AS auch oder gibt es nur einfach einen Wartungsanbieter, der global alle Flugzeuge des Unternehmens wartet?
Ich weiß nicht, ob ich Deine Anfrage richtig verstehe, du hast die Möglichkeit unter dem Punkt "Wartung" einen Wartungsanbieter auszuwählen welcher dann allerdings alle Maschinen Deiner Flotte unter "Vertrag" hat.