Ich habe eine Frage, also wenn man auf den Flughafen geht sieht man ja fast nur noch 737NG mit Winglets, die Winglets haben ja auch einen starken wirtschaftlichen Vorteil für einen relativ niedrigen Preis für die Airlines. In AirlineSim sieht man aber eher die BGW-Variante, diese ist hier in Betriebskosten nicht zu schlagen, aber hat die Sache auch einen Haken? Oder ist die Wingletvariante 10 mio teurer wegen denn paar km’s?
Dies hat mit den Daten zu tun & dem Spiel selber. "Winglets" haben in der aktuellen Version noch keinen definitiven Vorteil. Die BGW hat außer dass Sie nicht all zu weit kommt keinen Nachteil meiner Meinung nach.
Ok ich denke dass mit dem neuen Performancetool bei der 737 viel geändert wird. Um kein Risiko einzugehen nehme ich jetzt beim 3. oder 4. Neustart die A320er Familie
Ok hab die Economysitze. Noch ne Frage bei einem voll ausgebuchten Flug von Zürich nach Frankfurt bei einem Ticketpreis von 85$ mache ich zirka 3000 verlust wegen Leasing/Abschreibung, hab im Wiki nachgeschaut komm aber net ganz draus, die Maschine hat einen niedriegeren Wert, heisst dass ich muss nich jedem Flug 5000 $ zahlen?
Wenn dein Flug voll ausgebucht ist, solltest du die Ticketpreise Schritt für Schritt anheben, z. B. in 5er oder 10er Schritten. Bei Eco-Sitzen kannst du ruhig etwas mehr verlangen, insbesondere wenn du auch noch guten Service bietest. Aber 5.000 Verlust pro Flug ist schon deftig. Wie hoch ist denn dein Wartungsverhältnis? Es sollte im Optimalfall knapp über 100% liegen. Bei über 200% solltest du weitere Flüge einplanen, wenn möglich.