737 MAX 9 / 787-10 / E2-190

Siehst du, keiner weiß etwas.

Ein UAB Thread hier im Forum einzurichten ist aber sicher kein Hexenwerk.

Na egal, ist hier wie gesagt nicht das Thema und neben mir gibt es offensichtlich

noch einige User deren Spass an AS mittlerweile sehr eingeschränkt ist, soweit

sie nicht schon aufgehört haben.

Und das liegt zu einem sehr grossem Teil an nicht vorhandener Kommunikation / Information seitens des Teams

Es haben schon einige aufgehört, was ja auch normal ist.

Fehlende Kommunikation kann ich unterstreichen. Kontakt zwischen AS und den Spielern (der community) ist nicht existent.

Mal ne dumme Frage: Wozu gibt es denn den UAB überhaupt dann noch, wenn dieser scheinbar nicht richtig ins Laufen gebracht wird ? Was macht den der UAB ? Oder hab ich das was verschlafen ? :(

Mal ehrlich, ich habe vor 5 Jahren begonnen AS zu spielen und da bin ich meiner Erinnerung nach fast sicher, dass das besser funktioniert hat, oder ?

Also kann es nur am Personaleinsatz ( geht nicht gegen einzelne Personen wie Martin, Marion oder Johannes etc. !!!  - sondern Manpower !) liegen, oder eher Verfügbarkeit dieser, spirch Zeit des Personals was mitarbeitet (Profi oder Helfer).  Die Leute können sich auch nicht teilen. Vieles ist ja auch auf freiwilliger Basis und ggf. ohne Bezahlung!

Trotzdem stimme ich dem Makel der fehlenden bzw. ausreichenden Kommunikation zu Fragen/Problemen zu, was bestimmt auch mit dem Faktor Zeit zu tun hat, aber lösbar sein müsste.

Sollte das Zeitproblem oder Manpower die Ursache sein, dann sollte von AS-Seite mal eine klare Aussage bzw. eine klare Linie zur Problembewältigung mitgeteilt werden, bevor wieder Seitenweise spekuliert wird und immer mehr Frust kommt. Schweigen ist nicht immer Gold ;) :D .

Für mich kommt es blöd rüber, wenn viele Fragen offen sind und Werbung für was neues gemacht wird bevor altes erledigt bzw. in angriff genommen wurde.

Sieht irgendwie aus wie Flucht nach vorne aus und schnell weg von den offenen Punkten.

Vielleicht könnt Ihr (AS und Gäste) das in Düsseldorf beim AS Meeting mal offen ansprechend  ;)   

De facto gibt es den UAB nicht mehr… Sind mindestens 3 Mitglieder ausgeschieden. Neue Wahlen gab es nicht, obwohl vom UAB selber gefordert.

Gebraucht wird er wohl nicht mehr. Gibt ja nichts mehr zu entscheiden. Oder etwa doch?

Ich glaube schon. Habe es aber aufgegeben, etwas ändern zu wollen. Die Luft ist bei mir raus. Guten Abend.

Oje eine weiteres Trauerspiel :huh:

Jedenfalls gehört wieder mehr Leben ins AS-Game.

Da sind wir uns alle einig…

Nur wie?

Ich denke Ideen gibt es genug wie:

1. neue Flughäfen listen, gerade Asien (Indoneseien - hatte ich schon einiges gemeldet - aber es fehlt das Aufkommen - wie komt man daran oder berechnet man das ?)

2. Aufkommen der Flughäfen aktualisieren, gerade in Asien hat sich bestimmt ne Menge getan

3. neue Flugzeugtypen einführen wenn Daten da sind, nicht nur E 2, Max 9, ggf. auch im unteren Paxebereich (Wasserflugzeuge, Helkopter - siehe dazu Punkt 4.) für 1-2 Balken Airports hat sich bissl was getan. Evtl. schwer an Daten heranzubekommen

4. Was ist mit den Flüghäfen die Aufkommen ausweisen jedoch keine Landebahn haben - Wasserflugzeuge wie Caravan, Kodiak, Otter, Twin Otter oder Helikopter einführen ????

5. EU Flugrechte anpassen - Norwegian fliegt ab UK nach USA etc., also nicht nur aus dem Mutterland in der EU Internationale Flüge ermöglichen !!!!!

6. Liste der investitionsoffenen Länder neu ausarbeiten. Länder wie Madagaskar, Süd-Sudan, Eritera, Ost Timor etc. sind immer wieder weiße Flecken wo sich nix entwickeln kann und zum Spielen nicht so dolle sind. Eventual sollten investitionsoffene Länder eine Grenze der Investitionssumme erhalten, um Mega Gesellschaften etwas auszubremsen.

7. Regionale Transferflughäfen schaffen, wie zum Bsp. Juba, Dili etc. um die Airports besser einbinden bzw. nutzen zu können wenn diese als in nicht investitionsoffenen Ländern liegen.

8. Regional Airports mit relativ kurzen Landebahnen (also ohne Dickschiffe) und wenig SLOTS Transfermöglichkeiten einräumen. Beispiel Ambon, Manado in Indonesien die im real Leben kleine Transferflughäfen sind. In den USA (leider in Alaska nicht !) gibt es überduchschnittlich viele und auch kleine Airports die Transferrechte haben ;-). Warum das eigentlich nur da ?

9. endlich mehr als 3 Buchungsklassen in den Kabinen einführen. Eco Premium etc.

10. Evtl eigene Wartungsbetriebe ermöglichen, Lounges auf Flughäfen (zur Miete oder im Eigenen Terminal zum Bauen) ermöglichen, um damit die Bewertungen der First und Businesclass weiter differenzieren zu können.

11. Gezielte Joint Ventures zwischen zwei Spielern in deren Heimatländern oder investitionsoffenen Ländern ermöglichen ohne das eine AG gegründet werden muss.

Das sind alles Punkte die mir spontan eingefallen sind, die zum Teil auch nicht neu sein dürften. Einiges ist ggf. auch schwer mit dem AS-Program umzusetzen, aber da kenne ich mich nicht wirklich aus. Spiele ja nur ;) :D Das kan man ja in Düsseldorf direkt ansprechen, oder ?

Aber all das weicht vom alten Thema

<span style="font-size:14px;">737 MAX 9 / 787-10 / E2-190</span>

weit ab ;)

&nbsp;

Ich unterstütze alle deine aufgelisteten Standpunkte!

Ich denke Ideen gibt es genug wie:

  1. neue Flughäfen listen, gerade Asien (Indoneseien - hatte ich schon einiges gemeldet - aber es fehlt das Aufkommen - wie komt man daran oder berechnet man das ?)

  2. Aufkommen der Flughäfen aktualisieren, gerade in Asien hat sich bestimmt ne Menge getan

  3. neue Flugzeugtypen einführen wenn Daten da sind, nicht nur E 2, Max 9, ggf. auch im unteren Paxebereich (Wasserflugzeuge, Helkopter - siehe dazu Punkt 4.) für 1-2 Balken Airports hat sich bissl was getan. Evtl. schwer an Daten heranzubekommen

  4. Was ist mit den Flüghäfen die Aufkommen ausweisen jedoch keine Landebahn haben - Wasserflugzeuge wie Caravan, Kodiak, Otter, Twin Otter oder Helikopter einführen ???

  5. EU Flugrechte anpassen - Norwegian fliegt ab UK nach USA etc., also nicht nur aus dem Mutterland in der EU Internationale Flüge ermöglichen !!!

  6. Liste der investitionsoffenen Länder neu ausarbeiten. Länder wie Madagaskar, Süd-Sudan, Eritera, Ost Timor etc. sind immer wieder weiße Flecken wo sich nix entwickeln kann und zum Spielen nicht so dolle sind. Eventual sollten investitionsoffene Länder eine Grenze der Investitionssumme erhalten, um Mega Gesellschaften etwas auszubremsen.

  7. Regionale Transferflughäfen schaffen, wie zum Bsp. Juba, Dili etc. um die Airports besser einbinden bzw. nutzen zu können wenn diese als in nicht investitionsoffenen Ländern liegen.

  8. Regional Airports mit relativ kurzen Landebahnen (also ohne Dickschiffe) und wenig SLOTS Transfermöglichkeiten einräumen. Beispiel Ambon, Manado in Indonesien die im real Leben kleine Transferflughäfen sind. In den USA (leider in Alaska nicht !) gibt es überduchschnittlich viele und auch kleine Airports die Transferrechte haben ;-). Warum das eigentlich nur da ?

  9. endlich mehr als 3 Buchungsklassen in den Kabinen einführen. Eco Premium etc.

  10. Evtl eigene Wartungsbetriebe ermöglichen, Lounges auf Flughäfen (zur Miete oder im Eigenen Terminal zum Bauen) ermöglichen, um damit die Bewertungen der First und Businesclass weiter differenzieren zu können.

  11. Gezielte Joint Ventures zwischen zwei Spielern in deren Heimatländern oder investitionsoffenen Ländern ermöglichen ohne das eine AG gegründet werden muss.

 

Das sind alles Punkte die mir spontan eingefallen sind, die zum Teil auch nicht neu sein dürften. Einiges ist ggf. auch schwer mit dem AS-Program umzusetzen, aber da kenne ich mich nicht wirklich aus. Spiele ja nur :wink: :smiley: Das kan man ja in Düsseldorf direkt ansprechen, oder ?

 

Aber all das weicht vom alten Thema

737 MAX 9 / 787-10 / E2-190

weit ab :wink:

Ich will Wasserflugzeuge !!!!!!!!!! :) :) :)

Als neuen Flughafen für Hamburg würde ich Hamburg Oevelgönne (querab von XFW), direkt vor der "Strandperle", vorschlagen :) :) :)

https://www.strandperle-hamburg.de/

Wenn es hier schon ein Wunschkonzert gibt.

Codeshare Flüge wären was feines.

Vielleicht sogar verbunden mit entsprechenden Flugrechten

wenn man in fremden Regionen fliegt.

z.B. Ich bediene VIE-BKK mit EBI Flugnummer und

kann im Anschluss BKK-TPE mit Flugnummer und entsprechenden

Rechten meines Allianzpartners den Flug weiterführen.

Dies ist ein Flugzeugthread, das sich mit den Veröffentlichungen der neuesten Flugzeugtypen beschäftigt. Bitte hör auf, den Thread zu entführen.

Ist da nicht so mit den IL Verbindungen ????

Wo fliegen diese im kommerziellen Betrieb?

Die A330-900 hatte soweit ich weiß im Mai ihr Route Proving und fliegt seit Anfang August bei TAP Portugal.

Die A321neo LR ist glaube noch auf Erprobungsflügen und noch nicht ausgeliefert. Erstauslieferung soll wohl erst 2019 erfolgen

Noch nicht an TAP geliefert.

Nur kurz zum Thema UAB sei angemerkt, dass jener wie es scheint inzwischen überflüssig ist. Von Seiten von AS werden dem UAB keine Fälle zur Entscheidung mehr vorgelegt. Seit März 2017 ist der UAB daher inaktiv.

Mir scheint, dass den Entwicklern AS immer unbedeutender wird. Damit schwindet die Spiellust. Ich bin jetzt auch ernsthaft am überlegen ob ich weitere Credits kaufen werde oder auch AS verlasse...

Sehr schade, ich weiß noch wie begeistert ich über lange Zeit vom Game war, aber das Spiel wird einfach immer ''leerer'' und es gibt so gut wie keine Innovation seit Monaten...

Wo fliegen diese im kommerziellen Betrieb?

u.a. bei Windroe ab Bergen : https://www.flightradar24.com/data/aircraft/ln-wec

und das mind. seit Frühsommer 2018. Mittlerweile 3 E 2 dort im Einsatz :-)

Das war auf den A321LR + A330 bezogen...

Achso, die sind ja noch nicht im Einsatz ^_^