737 MAX 9 / 787-10 / E2-190

Ich geb die Hoffnung auf :o

und denke immer mehr übers aufhören nach  :angry:

Nicht aufgeben, die Hoffnung.

Irgendein neuer Flieger wird sicher irgendwann kommen.

nicht das Boeing noch kunden für die MAX 7 findet und dann muss an der rumgebastelt werden damit sie nicht zu gut wird, na ja welchen sinn macht es alte fehler rumzuschleppen die einem dann auf die füße fallen und wie es scheint das spiel einfriert

Es geht hier um die MAX9 und die E2-190

Die fliegen schon längst, aber nicht hier.

Auch ist hier die Stimmung und die Organisation eingefroren. Langweile ist vor prognostiziert, wenn’s weiter so geht. Den Usern kann es ja egal sein, aber AS wird eine Menge an Kunden und damit Geld verlieren. Statt neue Server mit komischen oder privaten Konfigurationen zu öffnen, sollte man an deren Stelle andere Probleme bewältigen.

Auch ist hier die Stimmung und die Organisation eingefroren. Langweile ist vor prognostiziert, wenn’s weiter so geht. Den Usern kann es ja egal sein, aber AS wird eine Menge an Kunden und damit Geld verlieren. Statt neue Server mit komischen oder privaten Konfigurationen zu öffnen, sollte man an deren Stelle andere Probleme bewältigen.

Es irritiert mich ein wenig, wenn jemand, der bei Änderungen des Spiels laut aufschreit und sich um seinen virtuellen Gewinn betrogen fühlt, über fehlende Änderungen klagt.  :blink: Die neuen privaten Server dürften eine Cash cow sein, die weitere Innovationen finanzieren helfen. Wenn diese dann (endlich) kommen, bitte aber nicht wieder weinen, dass diese so "ungerecht" sind.

Es irritiert mich ein wenig, wenn jemand, der bei Änderungen des Spiels laut aufschreit und sich um seinen virtuellen Gewinn betrogen fühlt, über fehlende Änderungen klagt.  :blink: Die neuen privaten Server dürften eine Cash cow sein, die weitere Innovationen finanzieren helfen. Wenn diese dann (endlich) kommen, bitte aber nicht wieder weinen, dass diese so "ungerecht" sind.

Aufschreien?

Änderungen wie Slotblocking Flüge oder so existieren nun mal nicht in der Realität und würden hier einfach so eingeführt.

„Meinen virtuellen Gewinn betrogen fühlt“??

Als ich mal wirklich mich geärgert habe, hat AS einfach so keine Passagiere eingebuchtet und ich konnte Flugzeuge der Leasing-Gesellschaft zurück geben.

Ich sehe nicht ein, welches Recht du dir nimmst, mich hier öffentlich zu beleidigen?!

Mach du mal hier was, statt immer andere zu kritisieren.

Ich zahle hier und möchte auch ein gerechtes Produkt haben.

Jetzt fängt das wieder an...

Keiner beleidigt hier jemanden. Also ruhig, Brau... nee, darf man nicht mehr sagen. Also ruhig, SabenaExpress.

Dass es nervt, dass nichts mehr weitergeht, das ist ja einzusehen und auch in Ordnung. Bezahlen tut hier allerdings jeder, und wenn es Dir - wie anderen auch - nicht mehr gefällt, dann musst Du ja nicht mehr bezahlen.

Alte Kamellen einfach mal da belassen, wo sie liegen. Lange verdaut und schon lange abgehakt.

Ich finde, für die von uns bezahlten Gebühren bekommen wir ein gutes Produkt.

Das kleinste Paket Credits sind 50 Credits für EURO 1,99, entsprechend EURO 0,0398 per Credit.

Das größte Paket Credits sind 2.000 für Credits für  EURO 62,40, entsprechend EURO 0,0312 per Credit.

Mit Ausnahme von Hoover kostet jeder Server  4 Credits per Tag.

Das sind also zwischen EURO 0,1592 und EURO 0,1248 per Tag.

Nicht berücksichtigt sind, wenn erlaubt, weitere Holdings auf einem Server.

Gehe doch mal zum Bäcker und versuche dort jeden Tag etwas für EURO 0,16 zu kaufen und Spaß daran zu haben.

Oder, ich bin Raucher :) .... das sind per Tag die Kosten für eine HALBE Zigarette.

Bei dem bescheidenen Preise nehme ich das Spiel, so wie es angeboten wird und stelle keine Forderungen.

Ich warte auch auf manche Änderung, die von AS angekündigt wurden, z.B.

schnellere Umsteigezeiten, wenn im eigenen Terminal umgestiegen wird (wäre für Allianzen sehr interessant)

gestrichene Flüge, wenn Terminals überbucht wurden.

die neuen Buchungsklassen.

Das ließe sich jetzt noch weiter fortführen, was alles nicht kommt (leider) oder wo es hakt. Aber im Grossen und Ganzen ist es ein gutes Produkt, ja.

Es wird halt irgendwann langweilig, wenn nichts Neues mehr dazu kommt. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden und dann einfach weiterziehen.

Was genau ein gerechtes Produkt sein soll, verstehe ich nicht. Gerechtfertigt ist der Preis dafür, auch wenn einiges fehlt, ohne Frage.

Ich sehe nicht ein, welches Recht du dir nimmst, mich hier öffentlich zu beleidigen?!

Mach du mal hier was, statt immer andere zu kritisieren.

Ich nehme wie Du und andere auch, die Gelegenheit war, mich hier öffentlich zu äußern, obwohl es kein "Recht" ist, sondern ein Forum, das uns netterweise kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Eine Beleidigung könnte dabei nicht einmal ein Mimöschen feststellen.

Was sollte ich D.E. hier tun? Flugzeugdaten sammeln? Ich finde es zwar auch schade, dass die neuen Typen noch nicht implementiert sind, habe aber die Geduld und das Verständnis dafür, darauf zu warten. Wenn Du also die fehlenden Flugzeugtypen so dringend vermisst, bist vielmehr Du es, der sich konstruktiv einbringen könnte und sollte. 

Was? “ruhig brauner” ist nicht mehr korrekt, weis der pferdesportverband davon? reicht schon das die Mohrenstrasse umbenannt werden soll

Bitte zurück zum Thema...

Bitte Nein. Das kannst du mir nicht antun. Dann muss ich fast meine gesamte Flotte umstellen. :o

Warum auch immer das deine Flottenpolitik beeinflussen würde musst du mir bitte mal erklären......

gerne ingame per PN.

Ich würde es mal klasse finden wenn sich das Team mal äußern würde… man hört ja so gar nichts mehr :frowning:

Was soll denn jemand vom Team dazu sagen?

Die einen Daten sind noch nicht bereit, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe (müsste man diesen thread jetzt lange zurückblättern), und bei den anderen Daten gibt es das Problem, dass das Vorgängermodel viel zu gut modelliert ist und das eigentlich bessere Nachfolgemodell schlechtere Werte aufweist.

Falls das mit den fehlenden Daten schon überholt ist, dann bitte ich dies zu entschuldigen - ich verfolge die Entwicklungen schon länger nicht mehr und wundere mich im Stillen.

Ich geb die Hoffnung auf :o

und denke immer mehr übers aufhören nach  :angry:

Ist das nicht arg übertrieben?

Ginge es um einen ganz neuen Typ, wie damals die B787, könnte ich das ja noch verstehen - aber hier gehts nur um Varianten bereits erhältlicher Fugzeuge. Wunder hat das noch nie gebracht; AS leidet eher darunter, dass neue Varianten bisweilen unwirtschaftlicher sind als ältere.

Natürlich ist es schön, wenn was neues kommt. Aber auch ohne E2-190 ist das Spiel doch habwegs gut spielbar, finde ich...

Ich erlaube mir an dieser Stelle etwas zu spoilern  :)

3295

E190-E2.jpg

Ist das nicht arg übertrieben?

Ginge es um einen ganz neuen Typ, wie damals die B787, könnte ich das ja noch verstehen - aber hier gehts nur um Varianten bereits erhältlicher Fugzeuge. Wunder hat das noch nie gebracht; AS leidet eher darunter, dass neue Varianten bisweilen unwirtschaftlicher sind als ältere.

Natürlich ist es schön, wenn was neues kommt. Aber auch ohne E2-190 ist das Spiel doch habwegs gut spielbar, finde ich...

Der Gedanke aufzuhören kommt nicht nur wegen der fehlenden Flugzeugtypen, sondern auch aus weiteren Gründen.

Ist aber eben AUCH ein Grund zu sagen: Es macht immer weniger Spass.

Meine Credits sind nun alle, ich überlege mir in den folgenden Tagen, ob ich mir weitere hole oder nicht

Ich erlaube mir an dieser Stelle etwas zu spoilern  :)

E190-E2.jpg

Does this mean its soon?