Ja, Embraer (die grossen) wären eine gute (beste) Lösung.
Du hast dich ja wie gesagt einen umkämpften Markt angeschlossen.
Manchmal gilt es leider, erstmal klein anzufangen, und nicht gleich mit den Grossen kämpfen, die schon voll etabliert sind, mit extra Services, allen möglichen IL, usw.
LÜCKE finden.
Ich habe meine Maschinen in Economysitz/Eco Plus Sitz ausgerüstet, so alle zufrieden sind. Mach mal in verschiedenen Varianten, so du es nachher
schnell umtauschen kannst, wenn du plötlich siehst, dass die "Armläuchter aus Cork City" kein Geld für die Business Class ausgeben wollen.
Propellen auf dem US Markt würde ich vielleicht weglassen. Schau mal, was die Konkurrenz so fliegt.
Benutze unbedingt: "Routenverwaltung" BEVOR du eine Strecke anlegst.
Um es zu tun, musst du erstmal die (zukunftigen) Niederlassungen öffnen (kostet nichts), dann Routenverwaltung nutzen ("Rute anlegen").
Bang - so hast du deine Konkurrenz mit denen Preisen, Maschinen und Auslastung auf dem Tisch serviert.
Siehst du, dass alles rot (=gut) ist - greiff zu!
Jetzt zu deinen Fragen. Umtauschen ist nicht gefährlich. Muss man aber mit Köpfchen machen:
voll auslaufen lassen (nicht am Boden lassen, einfach ein Paar gewinnbringende Strecken anlegen), Piloten umschulen, neue kaufen,
wenn die erste Embraer bei dir ist - ERST JETZT kannst du deine Kabinenkonfigurationen machen, vorher leider nicht.
"Termine" meine ich im oberen Menu, links anfahren, 2. Reihe heisst "Termine", so hast du ûberblick, wass in den nächsten 7 Tagen auf dich zukommt.
1 mal wöchentlich: es ist ja nur zum Untersuchen. Es ist trotzdem vielsagend.
$5 waren bei mir zu viel, das magen die PAXE nicht...
Embraer 195 ist nicht zu gross, wenn du Eco Plus einbaust.
OK, ich habe mit ATR 42-300 for peanus angefangen. Da ist es schwer KEIN Gewinn einzufahren. Kosten so 5000 in der Woche....
Und vergiss nicht, das der Zustand der Maschine bei Leasing nichts zu sagen hat, nicht abschrecken lassen. Die werden wieder auf 100% kommen.