AirlineSim Stammtisch in der Schweiz (ZRH)

Hallo Eidgenossen!

Nightcat und ich hatten die Idee, einen AS Stammtisch ebenfalls in der Schweiz hochzuziehen.

Wir denken als Treffpunkt würde sich der Flughafen Zürich ganz gut machen, da gibt es diverse Möglichkeiten, wir können nur ein paar Bierchen trinken und über AS und die Welt quatschen oder halt auch mal ans Pistenkreuz rausgehen und den Fliegern zuschauen und fotografieren.

Also, wer hätte prinzipiell Lust auf einen regelmässigen Stammtisch?

Gruess

Stefan

Bierchen trinken klingt auf jeden Fall schon mal nicht schlecht.

Jo wenns zeitlich passt. Bin ich sicher auch mal dabei.

aber nur eins

Hallo zusammen

Ich habe noch eine Umfrage im Thread eingefügt, entscheidet doch ob ihr es besser halten würdet, wenn das Treffen unter Woche oder am Wochenende stattfinden würde.

Danach würden wir dann einfach mal einen Termin suchen und mal schauen, wie viele dass dann wirklich kommen :)

Unter der Woche nach der Arbeit hielte ich für die bessere Idee, weil Wochenenden gerne mal verplant sind, aber ich gebe gerne zu, dass ZRH für mich ungefähr zehn Minuten Busfahrt sind und daher mal eben vorbeikommen logistisch recht einfach.

Hoi Chees

Super Idee, vielen Dank schon mal fürs organisieren :)

Wenns sich irgendwie einrichten lässt, wäre ich sicher auch dabei :)

Bei mir geht nur der Dienstag Abend prinzipiell nicht, da ist unser Onlineabend auf VATSIM ;)

Für ich Wochentags auch kein Problem, schwieriger sind die Weekends.

Ich glaube langsam könnten wir an einen definitive Planung übergehen. Oder seht ihr das anders?

Nope, die letzten Tage keine neuen Antworten mehr!

so richtig eindeutig ist ja das Resultat immer noch nicht ;) Wie wärs mal an einem Freitagabend?

die nächsten paar Wochen sind aber bei mir schon recht ausgebucht, soll aber euch ja nicht davon abhalten, euch mal zu treffen ;)

Jo, aber ich würde vorschlagen:

[size="5"]Lasset uns Doodlen: http://doodle.com/zgdw6u5h65cztpzh

[size="2"]Habe mal den ganzen September reingenommen.[/size]

[/size]

Hach Gott, so lange kann ich nicht vorausplanen. Halb mal bis Mitte September die möglichen Termine eingetragen.

Wenn wir das regelmässig machen, sollten wir uns auf ein wiederkehrendes Muster einigen, sowas wie erster Freitag im Monat oder so.

Jup denke ich auch. Aber das ist so ein Thema, was man an einem ersten Treffen besprechen könnte.

Habe mich eingetragen, gute Idee mit dem Doodle

Was meint ihr, wollen wir uns auf den Mittwoch, 7.9.11 festlegen?

Machen wir Nägel mit Köpfen und sagen Ja! ;)

Mittwoch, 7. September 2011

Treffpunkt? Hat einer eine gute Idee? Sonst würde ich Kiosk oben beim Regionalbusterminal vorschlagen, da ist nicht all zu viel los…

Zeit? 19:30 Uhr?

Klingt gut.

Unter der Woche geht gar net bei mir. Leider. Ist doch etwas stressig für mich. Falls ihr doch mal an einem Weekend was macht lasst es mich wissen :D

Das würde passen.

Dann machen wir das so, wer kommt den nun definitiv?

Mittwoch, 7. September 2011, 19:30 Uhr, vor dem Kiosk beim Regionalbusterminal (Punkt 3 auf der Karte).

Bitte gebt mir per Msg bescheid.

[table][tr][th]Teilnehmer[/th][th]Ankunft[/th][th]Auto/Zug[/th][/tr]

<br>[tr][td]Nightcat[/td][td]19:13[/td][td]IR aus LU[/td][/tr]

<br>[tr][td]Chees[/td][td][/td][td]Auto[/td][/tr]

<br>[tr][td]Partim[/td][td][/td][td]L768[/td][/tr]

<br>[tr][td]GoldenGate[/td][td]~19:20

					[/td][td]ÖV[/td][/tr]

[/table]