AirlineSim Weihnachtstreffen 2014 Wien - Teilnehmer

Das AirlineSim Weihnachtstreffen 2014 findet dieses Jahr in Wien statt.

Der Termin ist der 20. Dezember 2014.

Ein spannendes Programm ist bereits in Arbeit, alle entsprechenden Details sowie Hotel-Empfehlungen und weitere Tipps bitte dem Programm-Threas entnehmen --> Link.

Wie immer gilt: Bitte postet in diesem Thread ob ihr teilnehmen wollt. Wenn Euch bekannt ebenso die Ankunftszeit und Art der Anreise (bspw. Flugnummer und Uhrzeit der Ankunft) und auch wo Ihr evtl. eine Übernachtung gebucht habt.

[table]

[tr][th]Wer[/th][th]Ankunft[/th][th]Rückfahrt[/th][th]Anzahl Personen[/th][th]Hotel[/th][/tr]

[tr][td]Wolpertinger[/td][td]Freitag 12:10 Uhr (LH1236)[/td][td]Sonntag 13:10 Uhr (LH 1237)[/td][td]1[/td][td]Hotel Erzherzog Rainer[/td][/tr]

[tr][td]au_di[/td][td]Samstag 8:10 Uhr (LH1232)[/td][td]Sonntag 14:10 Uhr (LH1239)[/td][td]1[/td][td]Hotel Erzherzog Rainer[/td][/tr]

[tr][td]rubiohiguey2000[/td][td]offen[/td][td]offen[/td][td]1[/td][td]noch offen[/td][/tr]

[tr][td]-Andy-[/td][td]offen[/td][td]Sonntag - noch offen[/td][td]1[/td][td]noch offen[/td][/tr]

[tr][td]martin[/td][td]Freitag, 12:30 per Bahn[/td][td]Sonntag, 17:30 per Bahn[/td][td]1+1[/td][td]NH Wien Belvedere[/td][/tr]

[tr][td]Rainer[/td][td]Freitag 18:50 AB8330[/td][td]Sonntag 19:45 AB8331[/td][td]1[/td][td]gebucht[/td][/tr]

[tr][td]Smart_Michi[/td][td]Freitag 18:50 AB8330[/td][td]Sonntag 19:45 AB8331[/td][td]1[/td][td]gebucht[/td][/tr]

[tr][td]tabaluga2[/td][td]Freitag 16:05 LH2330[/td][td]Sonntag 13:10 LH2329[/td][td]1+1[/td][td]Hotel Erzherzog Rainer[/td][/tr]

[/table]

Bin dabei :D

Bin auch dabei!

Samstag LH1232 FRA-VIE  6:50-8:10

Hotel noch offen

Sonntag LH1239 VIE-FRA 14:10-15:40

Bin auch dabei.

Anreise FR oder SA

Abreise SO

Hotel noch offen

Ich kann jetzt meine Teilnahme auch endlich verbindlich bestätigen. Daten siehe Tabelle.

Wir haben uns allerdings für keines der empfohlenen Hotels entschieden, sondern ein anderes gesucht. Wären wir mal früher dran gewesen ;)

Komme auch.

Ankunft VIE am 19.12.2014 um 18h50 mit AB 8330

Abflug VIA am 21.12.2014 um 1945 mit AB 8331

Hotel ist gebucht

Hotel schon länger gebucht:

Hotel Erzherzog Rainer

(stornierbar)

Beim NH Wien , das Frühstück 17,- ist schon staatlich !

Beim NH Wien , das Frühstück 17,- ist schon staatlich !

Egal ob stattlich oder staatlich...wir werden vermutlich eher auf irgendein kaiserlich und königliches Kaffeehaus zurückgreifen ;)

Bin auch dabei:

"Zufälligerweise" gleiche Reisedaten, wie bei Rainer :ph34r:

Bin auch dabei.

Freitag:

LH2330     MUC - VIE

Ankunft: 16:05 Uhr

Hotel Erzherzog Rainer       60,00€ incl. Frühstück / Nacht

Sonntag:

LH2329     VIE - MUC

Abflug: 13:10 Uhr

Hallo,

ich komme nun mit einem Freund und Arbeitskollegen. Dieser reist allerdings mit dem Zug aus München an und reist auch am Sonntag wieder mit dem Zug von Wien nach München.

Also: tabaluga2 +1 Person :-)

Bitte im Thread ändern.

Danke und Grüße

tabaluga2 (Bernd)

Frage, gibt es die Möglichkeit, am Flughafen den Koffer zu lagern??

Gibt es einen Treffpunkt, für Teilnehmer, die schon eher am Flughafen sind, ich lande ja bereits um 8:10.

Hab gerade gesehen, die meisten sind ja seit Freitag dort.

Koffer am Flughafen stehen lassen, in ausreichendem Abstand mit einem Bierchen hinsetzen und dann das entstehende Spektakel genießen :-D

Im Ernst, ich denke das kann kunibert am besten beantworten.

Frage, gibt es die Möglichkeit, am Flughafen den Koffer zu lagern??

Gibt es einen Treffpunkt, für Teilnehmer, die schon eher am Flughafen sind, ich lande ja bereits um 8:10.

Hab gerade gesehen, die meisten sind ja seit Freitag dort.

Ich werde schon am Vormittag am Flughafen sein, wenn du willst kannst du deinen Koffer einstweilen in meinem Büro zwischenlagern. Die von Martin genannte Alternative ist allerdings sicher unterhaltsamer. :smiley:

Martin, toll dann wird mein Koffer gesprengt!!

Vielleicht reicht auch ein Rucksack.

Telefon Nr kamen ja per Mail!

Bin ab ca 12:30 dann auch am Flughafen (je nachdem wie schnell ich den Koffer bekomme). Ist da noch jemand vor Ort? :D

hi

if still possible also viennabert and benni20 would come!

we live in Vienna, come by car

brgds viennabert

btw, we would be 3 - benni20 little brother would be with us (he is 5)

falls bedarf ist, können wir auch noch ein paar koffer zwecks sprengung mitnehmen

Muß mich leider entschuldigen, liege noch immer mit Fieber im Bett ...

Wünsche euch allen viel Spaß in Wien, vielleicht gibts später einige Fotos zu sehen.

Andy, Gute Besserung!

Bin in Wien eingetroffen und nutze das WLAN- Netz am Flughafen!