Ich versuche mal, meine Projekte etwas genauer zu schildern. Sollte das jetzt immer noch nicht klappen, kann mir ja vielleicht jemand generelle Tipps geben
Was die Projektlänge betrifft: ich habe die Airlines meistens ca. 1-2 Wochen laufen lassen und habe daran getestet.
Also ich habe wie gesagt, schon in mehreren Ländern versucht, meine Airline aufzubauen. Zum einen in Deutschland, aber auch in Asien. Da spreche ich von Peking, aber auch Shanghai. In den usa habe ich vorzugsweise Fracht versucht, da speziell New York, Anchorage, Memphis und Chicago. Was meine Flugzeugtypem angeht, muss ich zwischen Fracht und Passagieren deutlich unterscheiden. Zunächst muss ich sagen, dass ich Langstrecken und Großraumflugzeuge versucht habe, wie ich Kurzstreckenflugzeuge, also kleine Flugzeuge.
Zunächst zur Fracht: ich habe die Fracht zunächst als einfacher angesehen, da man nicht auf die Kabinenkonfiguration achten muss. Hier habe ich meistens Langstreckenflugzeuge probiert, da spreche ich z.B. von Boeing 747F aber auch AN124. Ich habe die Flugzeuge so ausgewählt, dass sie auf meiner gewählten Strecke genau am “Limit” sind. Also quasi die maximale Reichweite ausgenutzt. Strecken habe ich z.B. folgende gewählt:
Frankfurt - Dubai
Anchorage - Peking
Dubai - London
Usw… Ich kann nicht alle Strecken aufzählen, weil das zu viele wären. Wichtig ist nur zu erwähnen, dass meine Maschinen, was die technische Leistung angeht, nahezu vollständig ausgelastet waren, also die maximale Reichweite entsprach ungefähr der Routenstrecke.
Dann komme ich noch kurz zu den Passagieren. Hier habe ich meistens die first Class weg gelassen und habe mich auf die billigeren Klassen beschränkt. Ich habe die kabinenkonfiguration so angepasst, dass die Kunden zufrieden sein sollten. Das gleiche gilt für den Service, auch da habe ich nicht wirklich gespart.
Bei den Passagiermaschienen habe ich hauptsächlich Boeing 737 oder A320 genutzt. Sowohl als neu als auch als gebraucht, sofern das möglich war.
Ich habe auch hier zum einen Langstrecke probiert, als auch Kurzstrecke.
Strecken waren beispielsweise Innerhalb Deutschlands, aber auch wieder von Deutschland aus in entfernte Länder, z.B. China.
Auch diese Versuche blieben trotz entsprechender Sitze etc. erfolglos.
Ich hoffe das hilft euch ein wenig weiter, ansonsten versuche ich noch etwas weiter auszuholen.
Mit freundlichen grüßen