Antares sagt “Danke” für TXL/SXF => BER
Hallo Admins, hallo Leute,
AS hatte reichlich Zeit, sich ein Konzept auszudenken, dass mit der Schließung der beiden Berliner Flughäfen zugunsten von BER für alle Spieler und Beteiligten eine vernünftige Lösung machbar ist - und sei es die Variante Kontingente für alle an den beiden alten Airports ansässigen Airlines und der schrittweisen Abwicklung zum neuen Flughafen. Nichts ist passiert.
Nicht einmal eine vernünftige Kommunikation findet statt. Natürlich dürfen wir ständig Hinweise lesen, dass wieder irgendwelche neuen Server mit ganz tollen Features ans Netz gehen, aber derart grundlegende permanente Hinweise, wann auf welchem Server BER hinzugefügt wird, Fehlanzeige.
Und das Ergebnis…: Auf den alten Servern haben sich die üblichen “Verdächtigen” alle Slots gesichert, freie Slots 0. Flüge nach TXL und SXF pendeln um die 15% Auslastung - ohne Hinweis für den Spieler.
Wer nicht “Berufsspieler” hier ist, fliegt raus. Tut mir Leid, wenn ich hier an den Admins trotz anderer guter Leistungen mit “Airlinesim” an dieser Stelle einfach einmal Kritik üben muss. DAS ist eine absolut schwache Leistung! Wenigstens eine interne Mail an alle TXL/SXF- Betreiber war im Bereich des Machbaren!
Danke für die Mehrarbeit an Alternativsuche ab jetzt - insbesondere, wenn der Heimatflughafen nur noch 6% verfügbare Slots aufweist! Und Danke an meinen Flugkameraden auf Kaitak, der mich erst darauf hingewiesen hat, dass die alten Berliner Flughäfen 0 Aufkommen haben!
Antares