Ich weiß dieser Thread ist sehr alt,aber nicht veraltet.
Ich fliege eigentlich ausschließlich mit Turkish Airlines.
Was ich bei TK besser finde als bei LH?
-7Kg mehr Gepäck erlaubt
-Besseres Catering
Das sind für mich schon Gründe genug.
Ausserdem fliege ich immer die Strecke FRA-IST-HTY Pegasus und Turkish Airlines sind die einzigen Anbieter auf dem Weiterflug und Pegasus tuhe ich mir nicht an.
Einmal und (Hoffentlich) nie wieder.
Es ist keine schlechte Airline,eben eine ganz normale Billigfluggesellschaft aber wenn man TK gewohnt ist möchte man sowas nicht fliegen.
War nur mit meinem letzten TK Flug unzufrieden.
FRA-IST mit A330-300 (Erster Flug mit A330-300)
Ich saß in Reihe 6. heißt die erste Eco Reihe (Übrigens sehr viel mehr Sitzabstand als normal) und deswegen waren die Bildschirme nicht in dem Sitz vor uns sondern so wie in der Business in der Armlehne rausziehbar.
Nur hat mein Bildschirm geklemmt,die Stewardess meinte sie kümmert sich drum und am Ende ist garnix passiert.
Habe zwar mein Laptop mitgenommen mit paar Filmen aber Kopfhörer vergessen und meine Kopfhörer die ausgeteilt wurden haben irgendwie nicht richtig funktioniert.
Der Weiterflug war dann IST-HTY und da war ich auch entäuscht.
Es hieß ganzezeit der Flug wird durchgeführt mit einem A319 (Ich liebe Airbus.Die kommen mir viel bequemer vor als Boeing),dann nur wenige Tage vorm Flug hieß es doch 737-700 (Auch erster Flug mit 737-700) (TK hat nur 2-3 Stück von denen).
Sehr enge Sitze (Also enger geht es kaum) und kein Entertainment System.
Die Maschiene war auch schon 10 Jahre alt was man ihr ansehen konnte.
Ich hoffe dieses mal (Fliege wieder am 12.4 die selbe Strecke zurück) mache ich keine so negative Erfahrung.
Also noch heißt es der Flug wird durchgeführt mit A330-200&737-800.
Bin ich beides schon geflogen.
Der A330 soll bleiben und statt 737 hätte ich gerne einen Airbus.
Ach was,schickt mir doch gleich euren ACJ319 und ACJ330.